Suche Bilstein Sportstoßdämpfer und H&R Tieferlegungsfedern

  • Hey, bin auf der Suche nach Bilstein Stoßdämpern (die gelben)

    und nach H&R Tieferlegungsfedern für der ND RF BJ 2017

    2017 Matrixgrauer RF 30mm H&R Federn//Bilstein Dämpfer//Zymexx Frontspoiler Typ A//Zymexx Seitenschweller//ATH Abgasanlage 4 Rohr// ATH Diffusor Matt//

    Vany´s Pinke Akzente// Einzelangefertigter Schaltknauf mit pinkem Inlay

    Wenn du das liest, sei dir ein schöner Tag gewünscht. :thumbsup:

  • Hab meins noch daliegen.

    450€ inkl. Versand

    Bilstein Serienfahrwerk aus dem Sportline

    MX-5 RF 2,0l, SL, SP, Cusco Domstrebe VA + HA, Whiteline Stabis VA + HA, (Corksport CAI, ESD) (Carbon Interior, Spiegelkappen, Motorstartknopf, Diffusor, Spoiler),
    Stubby Antenne, Getönte Seitenblinker, JBR Battery Holder, Alcantara A-Säulenverkleidung, O.Z Ultraleggera 7x17 ET37, V-Maxx Bremsanlage Vorderachse, EBC Black Dash Disc HA, EBC Bluestuff NDX Bremsbeläge VA+HA

    ACT Kupplung, Mishimoto 19-Reihen Ölkühler Thermostatgesteuert, CSF Racing Wasserkühler, Mishimoto Silikonkühlerschläuche

  • Moin,

    Bilstein Serien-FW aus G184 von 2021, ca. 2000 km gefahren, zu verkaufen.

    FP 190€ incl. Versand.

    Edit 100, matrix. Und immer 'ne Handbreit Luft ums Blech wünscht Gerhard

    .... und weil's so schön ist noch ein:

    T-Roc Cabrio R-Line, rauchgrau, Stand- und Lenkradheizung, Kindersitz, Wohnwagen tauglich usw :love:

  • Hau rein Dirk.

    MX-5 RF 2,0l, SL, SP, Cusco Domstrebe VA + HA, Whiteline Stabis VA + HA, (Corksport CAI, ESD) (Carbon Interior, Spiegelkappen, Motorstartknopf, Diffusor, Spoiler),
    Stubby Antenne, Getönte Seitenblinker, JBR Battery Holder, Alcantara A-Säulenverkleidung, O.Z Ultraleggera 7x17 ET37, V-Maxx Bremsanlage Vorderachse, EBC Black Dash Disc HA, EBC Bluestuff NDX Bremsbeläge VA+HA

    ACT Kupplung, Mishimoto 19-Reihen Ölkühler Thermostatgesteuert, CSF Racing Wasserkühler, Mishimoto Silikonkühlerschläuche

  • Wo kommst du denn her. Ich hab hier auch noch eins liegen. Und auch wenns den anderen Kollegen nicht gefallen wird unterbiete ich die Preise :)

    Gruß

    Dirk

    Ach jetzt erst gesehen. Gelsenkirchen - konnte ich aufm Handy gestern nicht sehen. Für 100€ kannst du die meine Bilstein Stoßdämpfer (30K) gern haben. Abholung in Essen.


    Gruß

    Dirk

  • Falls es nicht unbedingt die H&R Federn sein sollten- ich habe ein Bilstein FW auf den Eibach Tieferlegungsfedern aus dem Mazda Zubehör da.

    2018 G184 SL SP | SPS Neomax N | Motec Ultralight 7x17 | ATH ESD

  • Bilstein Dämpfer hab ich schon jemanden abgekauft. Danke für das Angebot

    Ich weiß leider grad nicht wie ich das Thema von dem Thread ändere :/

    2017 Matrixgrauer RF 30mm H&R Federn//Bilstein Dämpfer//Zymexx Frontspoiler Typ A//Zymexx Seitenschweller//ATH Abgasanlage 4 Rohr// ATH Diffusor Matt//

    Vany´s Pinke Akzente// Einzelangefertigter Schaltknauf mit pinkem Inlay

    Wenn du das liest, sei dir ein schöner Tag gewünscht. :thumbsup:

  • Hab alles danke.

    Kann gern geschlossen werden der thread

    2017 Matrixgrauer RF 30mm H&R Federn//Bilstein Dämpfer//Zymexx Frontspoiler Typ A//Zymexx Seitenschweller//ATH Abgasanlage 4 Rohr// ATH Diffusor Matt//

    Vany´s Pinke Akzente// Einzelangefertigter Schaltknauf mit pinkem Inlay

    Wenn du das liest, sei dir ein schöner Tag gewünscht. :thumbsup:

  • Highfidele

    Hat das Thema geschlossen.