[Wien] Biete Komplettradsatz (7,5x18 ET35) ATH Cooper RS (Borbet, grau) mit Falken 225/35 ZR18 incl. RDKS

  • Hallo,


    Ich biete meinen neuwertigen Rad-/Reifensatz zum Privatverkauf an. Originalrechnung von ATH und Teilegutachten sind natürlich dabei. Die Eintragung sollte sogar mit Tieferlegung problemlos möglich sein. Ich habe die Kombination sogar in Österreich eingetragen bekommen mit (ca. 35mm HA/VA Tieferlgung). Die Felgen und Reifen haben ca. 450 km hinter sich und sind in einem sehr guten Zustand. Ich werde zusätzliche Bilder anfertigen, falls gewüscht. Auch können die Felgen vorher gerne besichtigt werden. Ich verkaufe weil ich meine Advan Felgen, entgegen allen Erwartungen, eingetragen bekommen habe.


    Verhandlungsbasis 1300€

    Standort Wien

    Fegen:
    ATH (Borbet) Cooper RS Silver

    7,5x18 ET35 4x100


    Reifen

    Falken Azenis FK510
    225/35 R18

    Zubehör
    Zentrierringe, Schwarze Lugnuts, Teilegutachten, RDKS Sensoren

  • Ich habe sie leider nicht gewogen. aber auf jeden fall über 10kg.


    VERKAUFT. danke

    Liebe Grüße aus Wien!


    MX-5 RF ND2; bj.2019; Jet Black Mica; Braune Innenausstattung; IL Domstreben & Unterbodenstreben; SPS Oil Catch Can; SPS Neomax N Fahrwerk; Whiteline Stabilisatoren; K&N Luftfilter; ATH Spoilerlippe in Wagenfarbe; Versatune 98 oct. Fab9 Abstimmung; IL Stahlflexbremsleitungen; DBA T3 4000 Bremsscheiben mit HAWK HPS Belegen; Fox Endtopf mit Doppelrohr rechts; Barracuda Summa (weiss / schwarz, 7,5x17 ET35) mit Bridgestone PS / Blizzak (215/40R17);

  • Falls das Gewicht eine so entscheidende Rolle spielt, ich hab die auch im Keller liegen, nur in anderer Farbe. Grob mit Personenwage könnte ich die wiegen.

    Gefühlt sind die gar nicht so schwer, hatte die bestimmt schon fünf mal in der Hand und auch gewechselt.

  • Die Räder sind doch schon

    VERKAUFT. danke

    und daher könnte dieser Biete-Thread jetzt geschlossen werden ;)


    Weitere Infos sind sowieso besser in einem dazu passenden Thread aufgehoben oder können per PN geklärt werden, oder?

    MX-5 ND G184 (08|2018) Signature Line, magmarot
    gr. Wischwasserbehälter; FOX ESD schw.; Trunkcover (Eigenbau); Batterietragegriff (Eigenbau); AAD Low Profile Seat Mounts; H&R Spurplatten (2x9mm bzw. 2x9mm+2x15mm); Lenkrad: meinlenkrad.de; Radhausflaps schw.gl. foliert; Sommer: BBS CS012 7,5x17 ET38, Winter: Schw. OEM; Zymexx dunkle LED-Blinker; mx5things Fensterautomatik+ACC-Power-Controller+Trunk-Lid-Popper+DLR+Silhouette+TrunkLight; ATH Frontflaps+Heckschürze; OEM Seitenschweller; Stubby; AA+CP

  • Highfidele

    Hat das Thema geschlossen.