Recaros durchgesessen

  • Der Titel trifft’s nicht ganz, aber fast. Durch ist die Lehne, nicht die Sitzfläche. Etwa in der halben Höhe geht ein Bügel quer. Die Polsterung drumherum ist etwas schlaff geworden. Das bedeutet dass mir der Bügel ins Kreuz drückt. Der Sitz ist ansonsten einwandfrei.


    Lösungen sind schweineteuer, neuer Sitz oder Ähnliches. Aus der Garantie bin ich raus, die Verlängerung greift nicht. Hat jemand eine Idee dazu wie man das mit moderatem Aufwand richten kann?

  • Ein guter Polsterer sollte damit klar kommen zu einem einigermaßen annehmbaren Preis. Gibts da was bei Dir in der Nähe?


    In München könnt ich dir sofort jemanden empfehlen.


    LG

    ND G184 Advantage Design, Matrixgrau, Mittelkonsole, Armaturenbrett und A-Säule beledert, Armlehnenerhöhung, Lenkrad Zymexx Zstyle 2 Yokohama 20 beheizt, Acryl-Windschott, LED clear black taillights, Zymexx/FOX Duplex-ESD Gen3 Schwarz, Heckdiffusor, Stubby, LED-Seitenblinker sequenziell, Fenstermodul, ACC Powermodul, SPS Neomax-S, H&R Spurplatten (vo. 20mm, hi. 25mm), Domstrebe vo. und hi., Unterbodenstreben, BBS Design 69, Stoptech 280mm, Stahlflex-Leitungen, Keramikversiegelung

  • Frag doch mal bei SPS nach, vielleicht können sie dir helfen, oder kennen jemanden, der's kann?

    G184 ST polymetal grey - Stubby, schwarze Seitenblinker, Felgen JR3 (17''/7'') mattschwarz, Gen7 ESD & Diffusor, KTec Gewindefahrwerk, Zymexx Acrylwindschott, ACC & Fenster Roll Up Controller, schwarze Embleme, schwarze Lenkradverkleidung & Schaltrahmen, JASS Schaltknauf Typ R, Skidnation door bushings, Mike Sanders von Classic Car Peine, Keramikversiegelung von Rolando Rieger, Hardrace Domstreben v&h, HEL Stahlflex

  • 30.000 Km, scheckheftgepflegt.


    Händler meint dass Mazda auch keine Kulanz anbietet.

    Skoddy


    Mit dieser Aussage würde ich mich nicht zufrieden geben. Schließlich entscheidet Mazda und nicht der Händler ob Kulanz gewährt wird.


    Ich würde einen anderen Händler kontaktieren. Wir hatten einen ähnlichen Fall, anderer Händler, Kulanzantrag gestellt, Kulanz gewährt.

    Onyxschwarz, Stumpi, Eibach, GEN 1-ESD, Rial Lucca 205/45/17, H+R Spurverbreiterung