Suche MX5

  • Ich hab es leider in der Eile nicht so systematisch untersucht. Es tritt jedoch auch beim Anfahren auf, jedoch eben nur manchmal.

    Rupfkupplung habe ich auch überlegt, scheint ja bei Mazda nicht unbekannt zu sein. Der Händler gibt den Wagen nächste Woche bei Mazda zur Inspektion und die sollen da nochmal nen Blick drauf werfen.

    Ich werde ansonsten nochmal einen Probefahren hier in der Region und es vergleichen.

  • Hallo Zebrafell.

    Es gibt die Facebookgruppe MX5-Freunde Berlin-Brandenburg. Ich glaube, der Robert Dallinger hat die gegründet. Er ist jedenfalls das aktiveste Mitglied. Und ein supernetter Typ. Ab und zu ist Samstags Treffen auf dem Parkplatz von OBI am Nonnendamm. Und es gibt immer einige Ausfahrten im Jahr.

    Wo in Berlin lebst du denn?

    Zum Ruckeln: Meine erste Idee wäre, beim nächsten tanken 98 Oktan oder 102 Oktan zu tanken. Wer weiß, wie alt der Sprit im Tank ist.

    ND RF 160 - I.L.Domstreben vorne und hinten, I.L.Unterbodenstreben, Armlehnenerhöhung, Motorhaubenlifter, LED-Seitenblinker, LED-Heckblinker, vorne Chromblinker von BMW, Stahlflexbremsleitungen, Hawk-Bremsbeläge, Stubby, 18mm Spurverbreiterung Hinterachse, große Drosselklappe, BBR-Nockenwellen, Gruppe-A-Abgasanlage, SPS-Street-Fahrwerk, tieferer Fahrersitz, kurze Hinterachse, Whiteline-Stabis, Ölkühler, SPS-Wasserkühler

  • Hey!

    Ach lol, gerade nach der Gruppe gesucht und anscheinend bin ich schon drinnen. Hab auch mal vor nem Jahr schon nach nem Fhzg gesucht, vielleicht damals beigetreten.

    Ich wohne Nähe Naturkundemuseum.


    Also kann gut sein, dass es einfach ein Bedienfehler ist. Der Wagen geht vor der Auslieferung noch zu Mazda und die schauen es im Rahmen der Inspektion nochmal genau an.

    Ich hatte nur das Gefühl, dass der G184 von Sixt mehr verziehen hat beim Schalten in den unteren Gängen.

  • Skullz101

    Hat das Thema geschlossen.