Suche eine Domsterebe vorne

  • Guten Morgen zusammen


    Ich suche eine Domstrebe für den Mazda Mx5 ND wo die Dome offen sind, damit ich an die Fahrwerk Verstellung ohne Probleme dran komme.


    Und ebenfalls suche ich weiterhin Carbon teile bitte alles anbieten.


    Dankeschön für die Aufmerksamkeit!

  • Nimm die Cusco Domstrebe, bin absolut zufrieden damit. Wenn mehr Leute an Carbonteilen Interesse haben kann man mal drüber reden ob ich meinen alten Kontakt reaktiviere. Aber da muss pro Teil eine Menge von 20Stk. zusammenkommen, aber ich glaube die Preise zahlt heute keine mehr ist eh alles Teurer geworden und für die Teile wollte damals als ich noch einen Onlineshop besaß kaum einer was wissen. Es geht ja immer überall billiger, aber für richtige Carbonteile aus dem Autoclave zahlt keiner den Preis.

    MX-5 RF 2,0l, SL, SP, Cusco Domstrebe VA + HA, Whiteline Stabis VA + HA, (Corksport CAI, ESD) (Carbon Interior, Spiegelkappen, Motorstartknopf, Diffusor, Spoiler),
    Stubby Antenne, Getönte Seitenblinker, JBR Battery Holder, Alcantara A-Säulenverkleidung, O.Z Ultraleggera 7x17 ET37, V-Maxx Bremsanlage Vorderachse, EBC Black Dash Disc HA, EBC Bluestuff NDX Bremsbeläge VA+HA

    ACT Kupplung, Mishimoto 19-Reihen Ölkühler Thermostatgesteuert, CSF Racing Wasserkühler, Mishimoto Silikonkühlerschläuche

  • Evtl. hätte ich heute Abend was für Dich, die OEM-Strebe aus einem A124. Die passt

    LG


    B.


    Fiat 124 Spider / Alfa Romeo 159ti SW / +3 italienische Mopeten :thumbsup:

    You can't be a true Petrolhead until you've owned an AlfaRomeo.... J.C.


  • Yip, mache aber vorher ein Foto für Dich

    LG


    B.


    Fiat 124 Spider / Alfa Romeo 159ti SW / +3 italienische Mopeten :thumbsup:

    You can't be a true Petrolhead until you've owned an AlfaRomeo.... J.C.


  • Sorry, Einbau der neuen Strebe verzögert sich noch. Bleibe aber am Ball

    LG


    B.


    Fiat 124 Spider / Alfa Romeo 159ti SW / +3 italienische Mopeten :thumbsup:

    You can't be a true Petrolhead until you've owned an AlfaRomeo.... J.C.