Mittelkonsole Chrom Kratzer

  • Hallo zusammen,


    habt Ihr auch Kratzer auf dem Chromring am Schaltknüppel? Bekommt man die weg, hat schon jemand probiert?

    Wer bremst verliert und wer zu spät bremst bestraft das Leben 8o


    MX-5 ND G184 06/19 Sportsline, Mondstein, Recaro, SPS-Street Gew., Advance Wheels 1108 8,25 x 17 ET35 black, Michelin Pilot Sport Cup2 215/45 R17, Evolity Stahlflex. SPS-Lenkrad, I.L Alu-Domstrebe , K&N, Zymexx rechts/links Gen.4 2x90, Zymexx Heckdiff matt Gen4, LED Umr., Stubby, Door Bushings, Handyha. I.L., Rückfahrcam, JBL/Bose Umbau., Prosport Öltemp, dyn. Led Blinker, I.L U-Bodenstreben, Hardrace Strebe Heck, GS Short Shifter

  • Wird getestet....Danke

    Wer bremst verliert und wer zu spät bremst bestraft das Leben 8o


    MX-5 ND G184 06/19 Sportsline, Mondstein, Recaro, SPS-Street Gew., Advance Wheels 1108 8,25 x 17 ET35 black, Michelin Pilot Sport Cup2 215/45 R17, Evolity Stahlflex. SPS-Lenkrad, I.L Alu-Domstrebe , K&N, Zymexx rechts/links Gen.4 2x90, Zymexx Heckdiff matt Gen4, LED Umr., Stubby, Door Bushings, Handyha. I.L., Rückfahrcam, JBL/Bose Umbau., Prosport Öltemp, dyn. Led Blinker, I.L U-Bodenstreben, Hardrace Strebe Heck, GS Short Shifter

  • Ich hab die Blende vom Cupcar vorletzten Winter kurzerhand ausgebaut und mit Folie überzogen. Sieht besser aus als das fingerabdruckanfällige Alu da…


    IMG_8581.jpg


    Meine Verlobte hat sie in ihrem Miata lackieren lassen:


    IMG_0112.jpg

    Instagram-Profil
    2017 MX-5 RF Cupcar • G160 • Matrixgrau • Sportsline • Recaro Poleposition Cupcar Livery • Umbau by Zymexx: Bodykit • Gen2 ESD • KW v3 Fahrwerk • Tsubasa Carbon-Heckflügel • ZR Felgen • uvm.

    Einmal editiert, zuletzt von sil-ber ()

  • Als ich meine Embleme+Heckleiste zum Lacker gebracht habe hab ich kurzerhand auch direkt die Blende mit lackieren lassen. Ein Foto als Referenz und ggfs. als Entscheidungshilfe :)

    WhatsApp Image 2023-05-12 at 15.25.24.jpg

    Gruß

    Sebastian

    2018 MX5 G184 SportsLine: Ulter 2x70mm ESD, SPS-Street Gewindefahrwerk, Tarox F2000 VA, EBC GreenStuff VA+HA, Fischer Stahlflexleitungen, CAE UltraShifter mit Likewise Shiftknob, Hardrace Domstrebe vorne, Zymexx JDM Felgen Schwarz poliert mit MPS5 215/45/17, Zymexx Bodykit + Dragonwing, SPS Oil Catch Can, ZStyle#1 Yokohama Lenkrad, Carbonmiata Spydergrill, DTE Pedalbox

    Instagram

  • Ronotto es wird auf ein „nein“ hinauslaufen. Erstens müsste das Fahrzeug lichttechnisch umgerüstet werden, denn die mexikanischen Miatas haben zwei Rückfahrleuchten und keine NSL, und die hier nicht erlaubten reflektierenden Sidemarkers, wo der hintere auch noch rot ist. Dann sind die Strassen dort äusserst mies, sprich man müsste sicherlich das komplette Fahrwerk revidieren um hier wieder eine ordentliche Basis zu haben, und eine Zulassung hier ist nicht sicher, da der 2.0 dort kein Start/Stop hat und keine Assistenzsysteme. Ich weiss nicht, inwiefern das zulassungstechnisch problematisch wäre. Und zu guter letzt das Shipping hierher wäre auch nicht ganz billig.


    Daher wird sie quasi meinen weißen RF übernehmen.

    Instagram-Profil
    2017 MX-5 RF Cupcar • G160 • Matrixgrau • Sportsline • Recaro Poleposition Cupcar Livery • Umbau by Zymexx: Bodykit • Gen2 ESD • KW v3 Fahrwerk • Tsubasa Carbon-Heckflügel • ZR Felgen • uvm.

    Einmal editiert, zuletzt von sil-ber ()