Schwarze Felgen mit grauen Gewichten ab Werk?

  • Ich war gestern beim fMH und habe das Grauen gesehen. Die schwarzen BBS waren mit grauen Gewichten ausgewuchtet.


    Jammer ich nun auf hohem Niveau wenn ich sagen "Das geht ja gar nicht?" Ich hab den fMH auf jeden Fall beauftragt das neu auszuwuchten mit schwarzen Gewichten.


    Oder wuchtet der fMH in der Regel aus, und die haben einfach graue genommen? Mein Reifenhändler hat immer passende Farben da, da muss ich nix sagen.

    Instagram @mx5rf_homura

  • Hab auch graue.. und für mich entschieden das mein fMH die Finger von den Felgen lassen soll, dass werde ich bei Zeiten ändern lassen.

    RF 184 Homura, K-Tec Gewindefahrwerk, Spurplatten, Ulter Sebun, schwarze Seitenblinker, schwarze Mazdaembleme, Roof Controller, LED Rückleuchten, u.v andere Kleinigkeiten *smile*

  • Ich hab auch hin und her überlegt... spätestens zum nächsten Sommer kommen die Brückensteine ja vermutlich auch wieder runter.

    Instagram @mx5rf_homura

  • Naja, kann man anmerken aber nicht erwarten, dass das kostenlos geändert wird. Ich hab gleich die Glitchstone runtergeschmissen und gegen Michelin Pilot Sport 5 ersetzt, die Gewichte dann natürlich auch.

    Grüße
    Sebastian S.


    Verbesserung macht Straßen gerade. Aber es sind die gewundenen, unverbesserten Straßen, die Ausdruck des Genies sind - William Blake

  • Ja, ich denke das ist es einfach lasse bis ich die Brückensteine runterwerfe.


    PS: Das ist übrigens bei Opel genau so... hat mich damals da schon aufgeregt.

    Instagram @mx5rf_homura

  • Hallo zusammen,


    seit froh die "Grauen" sind leichter :D :D


    Grüße Tobias 8)

    Wer bremst verliert und wer zu spät bremst bestraft das Leben 8o


    MX-5 ND G184 06/19 Sportsline, Mondstein, Recaro, SPS-Street Gew., Advance Wheels 1108 8,25 x 17 ET35 black, Michelin Pilot Sport Cup2 215/45 R17, Evolity Stahlflex. SPS-Lenkrad, I.L Alu-Domstrebe , K&N, Zymexx rechts/links Gen.4 2x90, Zymexx Heckdiff matt Gen4, LED Umr., Stubby, Door Bushings, Handyha. I.L., Rückfahrcam, JBL/Bose Umbau., Prosport Öltemp, dyn. Led Blinker, I.L U-Bodenstreben, Hardrace Strebe Heck, GS Short Shifter