Zuwachs für die Deep Crystal Blue Fraktion!

  • Liebe Kollegen,


    nachdem ich vor 2 Wochen nach 5 Monaten langen Wartens meinen neuen RF bei Händler abholen konnte, bin ich endlich dazugekommen, ein paar Fotos zu machen. Ich hatte ca. 10 Jahre lang bereits einen NA in Rot, beim ND ist es jetzt die Farbkombi aus Deep Blue Crystal und weißen Ledersitzen geworden. Für mich eine echt edle Farbkombi :love:


    Hier noch ein paar Schnappschüsse für euch. ;)


    Michael


    Mazda_MX-5_3.jpgMazda_MX-5_10.jpgMazda_MX-5_2.jpgMazda_MX-5_12.jpgMazda_MX-5_13.jpgMazda_MX-5_15.jpgMazda_MX-5_18.jpgMazda_MX-5_21.jpgMazda_MX-5_24.jpg

    Mazda MX-5 RF 2.0 KIZUNA | Deep Blue Crystal | Nappaleder weiß | Fox ESD | :thumbsup:

  • Kurvenraeuber

    Hat den Titel des Themas von „Zuwachs für die Deep Blue Crystal Fraktion!“ zu „Zuwachs für die Deep Crystal Blue Fraktion!“ geändert.
  • Beste Farbe, und schicke Farbkombi, in der Tat. Willkommen!

    Instagram @mx5rf_homura

  • Die weiße Lederausstattung finde ich sehr geil! :thumbsup:


    Hätte mir damals auch gefallen, aber hab mich nicht getraut weiße Sitze zu nehmen.. dann ist es doch das Selection 2.0 Paket geworden..


    Vielleicht im nächsten ^^


    Achja, und dein Username gehört schon meinem weißen Baby! :D

    Mazda MX-5 ND Skyactiv G184 - RF - Purweiß - Dezember 2021 - aka Kurvenräuber 8)

    Maxton Design Heck Spoiler, Stubby Antenne, Weißer Schaltknauf, MX5 Things Airbag Overlay, MX5 Things Roof Controller, MX5 Things Trunk Lid Popper, Sequentielle LED Blinker

  • beim ND ist es jetzt die Farbkombi aus Deep Blue Crystal und weißen Ledersitzen geworden. Für mich eine echt edle Farbkombi :love:

    Würde ich auch so unterschreiben. :thumbup:

    Mein Advantage Design hat ja die gleiche Farbkombi und dazu noch die rote Stoffmütze.


    Bislang (12.500 km auf der Uhr) sind die Sitze auch noch unproblematisch. Manche haben ja echt Angst davor, dass Jeans schnell ihre Spuren auf den hellen Sitzen hinterlassen. Aber ich sehe das pragmatisch, dann muss man halt die Sitze öfter mal reinigen, hat dafür aber eine echt schicke Lederfarbe. Aber wie gesagt, bislang ist sie total unproblematisch, trotz Jeans.


    Auf deinen Fotos kommt das Blau übrigens richtig toll rüber, musste zwei Mal lesen, ob meiner wirklich dieselbe Farbe hat :D In der Realität empfinde ich es oft wesentlich dunkler, so dass es gerade im Schatten auf einen flüchtigen (!) Blick fast schon als schwarz durchgeht.


    Ich wünsche dir allzeit gute Fahrt mit dem schicken Flitzer.

  • @ quintana: Ja, ich hatte zuerst auch Bedenken wegen der weißen Ledersitze, aber mit den richtigen Mittel sind diese leicht zu reinigen. Hab durch Zufall auch ein entsprechendes (Werbe-)Video für die Reinigung der weißen Mazda Sitze gefunden:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Michael

    Mazda MX-5 RF 2.0 KIZUNA | Deep Blue Crystal | Nappaleder weiß | Fox ESD | :thumbsup:

  • Hatte die Farbe auf meinem Mazda 3. die Farbe war beim Kauf meines RF leider noch nicht verfügbar. 🥲 Blau/Weiß ist meine Lieblings Farbkombi. 😉👍🔵⚪️


    MX5 RF Diesel. 😂

    Opel Corsa D Club mit Irmscher Tuning.