Kabel der dritten Bremsleuchte wieder befestigen

  • Hi zusammen!


    Ich brauchte Tipps wie ich das Kabel hier wieder befestigen kann.


    IMG_2846.jpg


    Panzertape hält leider nicht :D

    Liebe Grüße

    Vany


    Mazda MX-5 RF G160 Exclusive Line in Soul Red, foliert in Orafol 970-319 Ultramarine-violet, SPS Street, Gen4 Tenshi ESD

    Toyota GR Yaris in Precious Black

  • Ist das eine Folge der Folierung?


    Hab parallel schonmal nachgesehen. Das Kabel soll unter dem Dachteil geführt geklemmt sein und dann großflächig mit Klebeband fixiert werden.

    Als Alternative zu Klebeband kannst du z.B auch die Folie nehmen, wenn du davon noch Reste bekommen hast. Entfetten und dann sollte das schon ordentlich halten.

    Grüße
    Sebastian S.


    Verbesserung macht Straßen gerade. Aber es sind die gewundenen, unverbesserten Straßen, die Ausdruck des Genies sind - William Blake

    Einmal editiert, zuletzt von Sebastian S. ()

  • Was kaufste auch für Autos, wir haben so was überhaupt nicht... :D

    Wer bremst verliert und wer zu spät bremst bestraft das Leben 8o


    MX-5 ND G184 06/19 Sportsline, Mondstein, Recaro, SPS-Street Gew., Advance Wheels 1108 8,25 x 17 ET35 black, Michelin Pilot Sport Cup2 215/45 R17, Evolity Stahlflex. SPS-Lenkrad, I.L Alu-Domstrebe , K&N, Zymexx rechts/links Gen.4 2x90, Zymexx Heckdiff matt Gen4, LED Umr., Stubby, Door Bushings, Handyha. I.L., Rückfahrcam, JBL/Bose Umbau., Prosport Öltemp, dyn. Led Blinker, I.L U-Bodenstreben, Hardrace Strebe Heck, GS Short Shifter

  • Ist das eine Folge der Folierung?


    Hab parallel schonmal nachgesehen. Das Kabel soll unter dem Dachteil geführt geklemmt sein und dann großflächig mit Klebeband fixiert werden.

    Als Alternative zu Klebeband kannst du z.B auch die Folie nehmen, wenn du davon noch Reste bekommen hast. Entfetten und dann sollte das schon ordentlich halten.

    Ne, eine Folge der Verkabelung für den Gepäckträger.


    Ich hab's mit Entfetten vorher versucht, aber nichts hält da. Die Kuhle für das Kabel hab ich gefunden, es scheitert nur an der Befestigung 😅

    Liebe Grüße

    Vany


    Mazda MX-5 RF G160 Exclusive Line in Soul Red, foliert in Orafol 970-319 Ultramarine-violet, SPS Street, Gen4 Tenshi ESD

    Toyota GR Yaris in Precious Black

  • Hast du Folienreste rumliegen? Das wäre mein Schritt bevor ich Bitumen ranklatsche :P

    Grüße
    Sebastian S.


    Verbesserung macht Straßen gerade. Aber es sind die gewundenen, unverbesserten Straßen, die Ausdruck des Genies sind - William Blake

  • Leider nicht! Hab die Kiste ja nicht selbst foliert 😪

    Liebe Grüße

    Vany


    Mazda MX-5 RF G160 Exclusive Line in Soul Red, foliert in Orafol 970-319 Ultramarine-violet, SPS Street, Gen4 Tenshi ESD

    Toyota GR Yaris in Precious Black