Miataland 2023.

  • Und wenn ich mir das gebotene auf Boking..com so anschaue, dann finde ich 265,00 € pro Nacht für ein Doppelzimmer (derzeitiger Tarif inkl. Frühstück) auch etwas übertrieben.


    Da lebt wohl jemand vom Mythos!

  • Und wenn ich mir das gebotene auf Boking..com so anschaue, dann finde ich 265,00 € pro Nacht für ein Doppelzimmer (derzeitiger Tarif inkl. Frühstück) auch etwas übertrieben.


    Da lebt wohl jemand vom Mythos!

    Ich hab 300 für 2 Nächte bezahlt.

    Man muss aber sagen, die Zimmer sind Top.

    G 184 Signature. Matrixgrau. ATH Duplex, Stubby, Seq. Seitenblinker, Frontlippe + Speedlips.

  • Also ich muss sagen, dass ich die Präsentation, wenn man es als solche bezeichnen darf, auch etwas befremdlich finde. Das ist ja nur eine maximal vollgestellte Scheune :| Wie ein XXL-Scheunenfund bei Forza ^^ Kein Platz um die Autos rundherum anzusehen. Keine Infos zu den einzelnen MX-5. In meinen Augen den schönen Autos unwürdig. Wobei man das ja überspitzt bei jedem ausgestellten MX-5 sagen kann, denn ein MX-5 muss FAHREN !! :thumbsup:

  • Hmmm, was erwartet ihr?


    Eine 5.000 qm klimatisierte, halogenbeleuchtete Halle mit Bar und Lounge?


    Dann wäre es ein Museum und kein Hotel. Das ist schon schwer zu finanzieren…


    Zweifelsohne handelt es sich um einen MX-5 Enthusiasten :thumbup:


    PS: Ich war noch nicht dort ;)

    G160 Roadster, Exclusive-Line, K-Tec Street Fahrwerk, OEM 16 Zoll Felgen mit 205/50 R16, Fox Gen. 4 ESD, Technik-Paket, Navi, Rückfahrkamera, Graphitgrau


    Triumph Speed Triple 1050, 135 PS, Remus Endschalldämpfer, Rizoma Kennzeichenhalter

  • Eintritt war nicht. Aber eine Führung und Infos zu den einzelnen Autos schon.Ob es die seltenen M2 waren, der V8 oder auch andere.

    Auf einem Foto ist der Guide zu sehen. Der Sohn vom Chef? Hab nicht gefragt. Mit Andrea, dem Sammler hab ich beim Frühstück am letzten Tag erst gesprochen. Kam sehr sympatisch rüber.

    Was das Hotel angeht, sind halt nur 5 Zimmer.

    Am Ende, ich finde es hat sich gelohnt.

    Ein zweites Mal bei der Entfernung eher nicht.

    G 184 Signature. Matrixgrau. ATH Duplex, Stubby, Seq. Seitenblinker, Frontlippe + Speedlips.

  • Danke für den Bericht, das klingt wirklich toll!

    Ich werd ganz sehnsüchtig. Leider kommen wir hier nicht lange genug weg, als das sich eine Anfahrt irgendwie lohnen würde. Vielleicht irgendwann, ich behalte es auf jeden Fall im Gedächtnis und im Sehnsuchtsherz. Da würde ich echt gerne mal hin,