Mitsuoka Himiko erhält Update

  • Der Mitsuoka Himiko auf Basis des ND erhält ein Update.... Wer schon immer mal ne Kreuzung aus Morgan, Jaguar und ND fahren wollte, kann für 43.500 Euro zuschlagen 😂. Ich hab schon hässlichere Umbauten gesehen...


    Der Mitsuoka Himiko (2023) ist immer noch ein teurer Retro-MX-5
    Mitsuoka bringt in Japan den neuen Himiko auf den Markt. Er basiert auf dem MX-5 mit Stoffverdeck und die Karosserie erinnert an klassische britische Roadster.
    de.motor1.com

    ND G184 Advantage Design, Matrixgrau, Mittelkonsole, Armaturenbrett und A-Säule beledert, Armlehnenerhöhung, Lenkrad Zymexx Zstyle 2 Yokohama 20 beheizt, Acryl-Windschott, LED clear black taillights, Zymexx/FOX Duplex-ESD Gen3 Schwarz, Heckdiffusor, Stubby, LED-Seitenblinker sequenziell, Fenstermodul, ACC Powermodul, SPS Neomax-S, H&R Spurplatten (vo. 20mm, hi. 25mm), Domstrebe vo. und hi., Unterbodenstreben, BBS Design 69, Stoptech 280mm, Stahlflex-Leitungen, Keramikversiegelung

  • Stubby dran, und fertig. Ich finde den eigentlich ziemlich cool.

    Instagram @mx5rf_homura