MX-5 aus der Ferne bestellen - Erfahrungen


  • Das finde ich super. Offen miteinander umgehen ist heute nicht mehr selbst verständlich. Darf ich fragen wie die Unterschiede gewesen sind im Kaufpreis? Ich nehme an eine vierstellige Differenz?

    ja Preisdifferenz waren 2500€

    G 160 Sports-Line mondsteinweiß
    OZ Ultraleggera 7 x 17" ET37 Chrystal Titanium

  • Hier die Antwort:


    Guten Tag Herr XXXX, vielen Dank für Ihre Anfrage, gerne beantworte ich Ihnen Ihre Fragen: 1.) Die Farbe Graphitgrau wurde vor kurzem von unserem Datenlieferant entfernt. Dies deutet i.d.R. daraufhin, dass Mazda diese Farbe nicht mehr anbietet und den eigene Konfigurator auf mazda.de noch nicht umgestellt hat.Sollte die Farbe doch noch bestellbar sein, handelt es sich um einen Fehler unseres Datenlieferanten. Dies könnten wir im Zweifelsfalle aber durch eine Recherche herausfinden.2.) Das Matrixgrau ist mit dem Nappa Braun lt. unserem System kombinierbar. Offenbar liegt hier ein technisches Problem vor, welches wir in die Technik geben müssten. Gerne stehe ich Ihnen für Rückfragen zur Verfügung!Mit freundlichen Grüßen


    YYY

  • Danke für die schnelle Antwort! Wäre absolut suboptimal, wenn es so käme. Muss man auch nicht verstehen, drei verschiedene Weißtöne aber kein grau für den Roadster. Matrixgrau gibt es ja nur für den RF ?(

  • oder die brauchen jetzt alle verfügbare graue Farbe für den RF...

    ND G160 SL+SP, i-Eloop, Onyxschwarz Met, MZ Frontlippe-Schürze+Schweller, Alu Pedale,EZ:19.11.2016
    Tuning: alles LED, verchromte Blinker Birnen vo & hi, MZ MX-5 Edelstahleinstiegblenden, Stubby Antenne, ATH Windschott 12cm, Eton POW 160.2 -> verkauft
    Audi RS3 Sportback 8V FL daytonagrau, Optipaket schwarz (ohne OPF) EZ: 01.11.2017
    Porsche 718 Spyder miamiblau PLCQEWV2 EZ:15.07.2020

    Suzuki Swift Sport AZ silber met. Swissline EZ:16.06.2018

  • Ich muss auch sagen, dass das Matrixgrau und Graphitgrau sich real meiner Meinung nacht nicht so stark unterscheiden.

  • ..grau ist Scheiße....das ist doch keine Farbe, sondern einfach nur ne schlimme Mode....sowas gäbe es für mich niemals.... :D:P;)