Wie habt ihr euren MX5 bezahlt?

  • Wie habt ihr euren MX5 bezahlt? 119

    1. Bar, Neuwagen/Tageszulassung (65) 55%
    2. Bar, Gebrauchtwagen (30) 25%
    3. Finanzierung, Neuwagen/Tageszulassung (13) 11%
    4. Finanzierung, Gebrauchtwagen (7) 6%
    5. Leasing (4) 3%

    Hallo Leute,


    mir ist aufgefallen, dass sich einige von euch den ND als Neuwagen/Tageszulassung anschaffen.


    Aber auch gebraucht sind die Autos mittlerweile recht teuer.


    Daher würde ich gerne eine kleine (natürlich anonyme) Umfrage starten.


    Inzahlungnahmen spielen dabei erstmal keine Rolle.


    Ich freue mich über viele Abstimmungen.


    Grüße

    Mikee

  • Bei mir war's Finanzierung bei einem Vorführwagen, allerdings schon 5 Jahre her

    Liebe Grüße

    Vany


    Mazda MX-5 RF G160 Exclusive Line in Soul Red, foliert in Orafol 970-319 Ultramarine-violet, SPS Street, Gen4 Tenshi ESD

    Toyota GR Yaris in Precious Black

  • Ich dachte gerade, dass es so eine Umfrage schon mal gab, und siehe da, ich hatte Recht: von mir selber! ^^


  • Ich habe den für knapp 25K in bar bezahlt. Mittags getroffen, nur die gesammten Papiere und Brief bekommen.

    Eine Woche vorher hatte ich den MX5 angeschaut und eine Anzahlung gemacht. Der MX5 sollte jedoch noch 2 Wochen beim Vorbesitzer (Privatkauf)

    stehen da ich nicht so schnell einen Termin für das Ummelden bekommen hatte.

    Wie gesagt, mittags getroffen, alles in 500ern bezahlt. Abends dann ein Anruf vom Vorbesitzer. Beim einzahlen am Geldautomat wurde ein 500er als

    Falschgeld erkannt. Ich war geschockt und peinlich war es mir auch noch. Der Vorbesitzer sollte nächsten Tag auch sofort zur Bank kommen.

    Dort stellte sich aber heraus das ein 500er so arg verschlissen war das er deshalb eingezogen wurde. Mir viel ein Stein vom Herzen..... <X <X <X

  • Ich dachte gerade, dass es so eine Umfrage schon mal gab, und siehe da, ich hatte Recht: von mir selber! ^^


    Ja, stimmt die ist tatsächlich ähnlich ^^


    Das ist tatsächlich ne heftige Geschichte :huh:

    Aber zum Glück ist es ja gut ausgegangen :thumbup:



    Danke euch allen für eure Abstimmungen :thumbup:

  • Ich gehöre mit dem Privatleasing wohl zu den Exoten... :D

    Instagram @mx5rf_homura