Fahrtraining für MXer bei Baden-Baden?

  • Hab das System kaputt gemacht :rolleyes:


    Hatte alle Daten eingegeben und bei der paypal Zahlung brach es ab... dann stand da "Registrierung abgebrochen". Also hab ich nochmal alles eingegeben. Jetzt hab ich allerdings 2 Anmeldungensbestätigungen...

    Also... Dabei bin ich. Ich schau mal, dass ich jetzt nicht zweimal kommen muss..

    “It’s a cure for depression, this car, it really is. You just can’t be in a bad mood when you’re driving it.” - Jeremy Clarkson


    vor allem mit: Bilstein B16, OZ Formula HLT 7,5x17 mit 205/45 Bridgestone Potenza Sport, SPS Gruppe A mittig, HKS GT2 Kompressor

  • Hab das System kaputt gemacht :rolleyes:


    Hatte alle Daten eingegeben und bei der paypal Zahlung brach es ab... dann stand da "Registrierung abgebrochen". Also hab ich nochmal alles eingegeben. Jetzt hab ich allerdings 2 Anmeldungensbestätigungen...

    Also... Dabei bin ich. Ich schau mal, dass ich jetzt nicht zweimal kommen muss..

    schreib einfach ne Mail hin. Das wird kein Problem darstellen.


    Im Zweifelsfall muss du halt doppelt so schnell fahren, dass du nicht zu kurz kommst 🤣

    MX-5 nd RF G160 mit Spielereien dran!


    (Bin halt Kind geblieben)

  • Wichtige Info:

    Beifahrer sind nur vormittags erlaubt.

    Bei den Fahrten auf dem Rundkurs besteht die Möglichkeit beim Instruktor mitzufahren

    (sofern der frei ist😉)

    MX-5 nd RF G160 mit Spielereien dran!


    (Bin halt Kind geblieben)

  • Auch angemeldet ...ich freu mir :thumbsup:



    Hab da auch gleich noch ne Frage ...


    Komme mit meiner Begleitung von weiter weg und da werden wir wohl zwei Mal übernachten.

    Sind da noch mehr ? Kann man sich vielleicht irgendwie zusammentun?

    Wäre ja vielleicht gar nicht schlecht, wenn wir zusammen in ner Butze wären :/

    RF G160 Sportsline in Matrixgrau mit ein paar kleinen Änderungen an denen Zymexx nicht ganz unbeteiligt war... :D
    Gallery


    Gruß Jürgen

  • Angemeldet, registriert

    und im Kalender rot markiert.


    Freue mich schon ☺️

    MX-5 ND G184 (08|2018) Signature Line, magmarot
    gr. Wischwasserbehälter; FOX ESD schw.; Trunkcover (Eigenbau); Batterietragegriff (Eigenbau); AAD Low Profile Seat Mounts; H&R Spurplatten (2x9mm bzw. 2x9mm+2x15mm); Lenkrad: meinlenkrad.de; Radhausflaps schw.gl. foliert; Sommer: BBS CS012 7,5x17 ET38, Winter: Schw. OEM; Zymexx dunkle LED-Blinker; mx5things Fensterautomatik+ACC-Power-Controller+Trunk-Lid-Popper+DLR+Silhouette+TrunkLight; ATH Frontflaps+Heckschürze; OEM Seitenschweller; Stubby; AA+CP

  • Ich habe den Thread mal verschoben - hier passt er mittlerweile besser hin als in die Umfragen.


    Und ähem - das schreit doch schon fast nach kleiner Vorbesprechung am Freitag Abend…. 😎

    Antje - mit MAX und dem Sonnengelben (93er MR2)
    G160, EZ 05/2016, saphirblau, EL und Gedöns