Ledersitze,was ist das beste Produkt zur Pflege

  • Hallo in die Runde,

    vermutlich war es immer wieder ein Thema hier,aber ich muss trotzdem nochmal nachfragen,

    welche Produkte ihr für die Ledersitze benutzt ?

    Ich habe heute das erste Mal das Produkt von Licargo aufgetragen,war mehrfach im Internet zu sehen

    Muß zugeben,überzeugt hat es mich nicht wirklich

    Sollte für alles sein,Leder etc.

    Nein,hat nicht meine Erwartungen erfüllt


    Andere Vorschläge ?

  • Ich bin bisher mit den Produkten vom Lederzentrum sehr zufrieden. Habe sogar mal einen selbst verschuldeten Kratzer damit wieder hinbekommen, siehe:

    Was hast du heute mit deinem MX-5 gemacht?

    🏎 G184 Roadster (2019), magmarot, Sportline, Sportpaket, iActiveSense
      🔧 SPS Street (18/14), I.L.-Streben, Bridgestone Potenza Sport, ATH rechts

      🏁  Erzgebirge 2023, Altmühltal 2023 (coming soon!), Treffen im Süden 2023

  • Kennst du schon die Suchfunktion hier im Forum?


    Klick mich hart


    Es gibt hier fast nix, was noch nicht besprochen wurde…


    Viel Spaß beim lesen :)

    G160 Roadster, Exclusive-Line, K-Tec Street Fahrwerk, OEM 16 Zoll Felgen mit 205/50 R16, Fox Gen. 4 ESD, Technik-Paket, Navi, Rückfahrkamera, Graphitgrau


    Triumph Speed Triple 1050, 135 PS, Remus Endschalldämpfer, Rizoma Kennzeichenhalter