"Kruspis" im Erzgebirge

  • So, hier ein kleines Update:

    Nachdem ich die letzten Tage mit Routenplanung beschäftigt war, bin ich heute einen Teil davon mal abgefahren.

    Richtig geile Strassen dabei. Von schönen Aussichten über schnelle Passagen bis hin zu recht engen und verwinkelten Strässchen war alles dabei. :thumbsup:

    Eine kleine Ecke muss ich wegen der Fahrbahnbeschaffenheit allerdings ändern.

    Zur Zeit sind es 285 km.

    Aber es wird. :)



    Das aktuelle "Starterfeld" sieht so aus:

    Spiderkalli

    Chipmonk77

    Bolzmann

    Antiburns

    Bodo

    Bernd Marco

    darkman242

    1x MX-5 NC


    Jemanden (außer Beifahrer) vergessen?


    P.S.: ich werde den Titel von "Kruspis" zu "ERZ-OFA" ändern. ;)

  • Moin, tagewerke24 fehlt in der Aufstellung 8)

  • Hallo zusammen,


    ich bin gestern mal die geänderte Route gefahren. Fazit: jetzt passt es ganz gut. Eine kleine Ortsdurchfahrt ist vom Belag her nicht so toll, aber der Rest ist i.O.. Es gibt auf den gesamten 290 km weniger als 5 Ampeln. :thumbup: Die Route ist abwechslungsreich und bietet für jeden Geschmack etwas. Eng und verwinkelt, langgezogen und zügig, Aussichten, Spitzkehren, blinde Kuppen. :thumbsup:


    Eine Frage in die Runde: würde euch sowas hier als "Roadbook" reichen, oder lieber noch nen kleinen Text dazu schreiben?


    08.jpg11.jpg60.jpg

  • Moin, ich wünsche erst einmal ein frohes Osterfest! 🐣🐥🐰🥚. Möge das Osterfest für dich von strahlender Freude und herzlicher Gemeinschaft erfüllt sein, während der Frühling seine bunten Farben und neuen Hoffnungen in dein Leben bringt.


    Text wäre SUPER. :saint:


    Liebe Grüße Wolfgang 8)