Neues Baby - Juhuu !

  • Glückwunsch zum schicken Flitzer und allzeit beulenfreie Fahrt 🚀

    MX-5 ND SKYACTIV-G 2.0 6GS AL-KINENBI Machine Grey

    K-Tec Street Gewindefahrwerk, ATH-Heckdiffusor mattschwarz, Zymexx Frontspoilerlippe Drive Emotion "small", Zymexx ESD Gen7 Sebun, Zymexx LED-Rückleuchten "dark", LED Seitenblinker (sequenziell) schwarz, Airbag-Warnleuchte Silhouette MX-5, LED-Kennzeichenbeleuchtung, "The Stubby", CeramicCoating CC36


    P I C S 📸

  • Glückwunsch zum Miata und ab jetzt ist das Grinsen immer da.

    Instagram @mx5rf_homura

  • Dann viel Spaß und spare Geld, in dem Du die Serienreifen gegen bessere Alternativen tauschst.

    Grüße


    Andreas


    MX-5 G184 Signature in schwarz, Öhlins Road & Track (70/40), I.L. Motorsport Domstrebe (Front + Heck), Zymexx Blinker

  • Wo ist denn die weltbeste Waschanlage im Rhein.Main.Gebiet?

    Er meint bestimmt die Öko Waschboxen in Griesheim.

    Die sind auch ganz gut aber ich finde es dort relativ teuer und der Betreiber geht einem manchmal hart auf die Nüsse, wenns ihm nicht schnell genug geht.

    Das finde ich, geht gar nicht. Wenn ich dort über 10 Euro lasse (lassen muss), dann möchte ich auch ein ordentlich sauberes Auto danach haben.

    Gehe gern zum Autoprimus in Darmstadt.

  • Er meint bestimmt die Öko Waschboxen in Griesheim.

    Die sind auch ganz gut aber ich finde es dort relativ teuer und der Betreiber geht einem manchmal hart auf die Nüsse, wenns ihm nicht schnell genug geht.

    Das finde ich, geht gar nicht. Wenn ich dort über 10 Euro lasse (lassen muss), dann möchte ich auch ein ordentlich sauberes Auto danach haben.

    Gehe gern zum Autoprimus in Darmstadt.

    Kann ich nicht bestätigen, auch nicht das der Eigentümer dort sich beschwert. Ich wasche den Mixer nur mit Hochdruck-Reiniger, Spülen und Wachs für 3.- (Teuer?). Meinen Superb für 4.-. Klar wenn ich noch eine Smoke dauert es länger und wird teuer :D :D


    @Emmix5 Autoprimus kann ich ja mal testen, das ist dort günstiger? Haben die dort Pressluft ( benutze es immer für das Dach)?

    Wer bremst verliert und wer zu spät bremst bestraft das Leben 8o


    MX-5 ND G184 06/19 Sportsline, Mondstein, Recaro, SPS-Street Gew., Advance Wheels 1108 8,25 x 17 ET35 black, Michelin Pilot Sport Cup2 215/45 R17, Evolity Stahlflex. SPS-Lenkrad, I.L Alu-Domstrebe , K&N, Zymexx rechts/links Gen.4 2x90, Zymexx Heckdiff matt Gen4, LED Umr., Stubby, Door Bushings, Handyha. I.L., Rückfahrcam, JBL/Bose Umbau., Prosport Öltemp, dyn. Led Blinker, I.L U-Bodenstreben, Hardrace Strebe Heck, GS Short Shifter

  • Dann bist du ja in 3 Minuten fertig. Aber die Diskussion ist hier im Thema fehl am Platz ;)

    Nicht ganz richtig, den die Zeiten sind nach gewählten Reinigungsprogramm unterschiedlich ^^ Dann schreib mal eine PN zu meinen Fragen :thumbup:

    Wer bremst verliert und wer zu spät bremst bestraft das Leben 8o


    MX-5 ND G184 06/19 Sportsline, Mondstein, Recaro, SPS-Street Gew., Advance Wheels 1108 8,25 x 17 ET35 black, Michelin Pilot Sport Cup2 215/45 R17, Evolity Stahlflex. SPS-Lenkrad, I.L Alu-Domstrebe , K&N, Zymexx rechts/links Gen.4 2x90, Zymexx Heckdiff matt Gen4, LED Umr., Stubby, Door Bushings, Handyha. I.L., Rückfahrcam, JBL/Bose Umbau., Prosport Öltemp, dyn. Led Blinker, I.L U-Bodenstreben, Hardrace Strebe Heck, GS Short Shifter