• Wir haben wie immer Frühstück dazu gebucht und auch dieses Jahr wieder das Grillen am Samstag. Es gibt natürlich auch Imbiss Buden vor Ort.

  • Japp,


    mit der Kohle haben wir sonst auch schon mal ein paar Liter Bier, Cola, Fanta, Wasser, Wein gekauft, oder halt weiteres Grillzeugs oder Knabbersachen vorOrt. Halt was so anfällt bis das Geld wech is ;). Gasbuddel für den großen Gasgrill vom Ernst, Biertisch Garnitur, Pavillons, usw, usf...


    Bei einer größeren Menge an Teilnehmern, würde ich auch wieder diese Festival Armbändchen als Erinnerung anfertigen lassen als Beispiel.


    lfdNrWerAnzahl
    Personen
    Freitag
    16.08.
    Samstag
    17.08.
    Sonntag Abreise
    18.08.
    UnterkunftBemerkungen
    1Shortylaforge / Harzsusi2xxxZelt
    2Kugelfisch3xxx
    3Angaga1xxx
    4stefknoch2xxxPension B&B
    5Sagittarius / Highfidele2xxxZeltkleiner Gasgrill on Board
    6Spiderkalli2xxx
    7Jan273xxx
    8mx5rf.kr1x
    9Ronotto1xx
    10
    11
    12
    13
    14
    15
    16
    17
    18
    19
    20
    21
    Summen17798
  • Holt ihr euch die Tickets mit dem Grillen am Samstag und dem Frühstück?

    Oder lohnt sich das weniger? Gibt es sonst viel bessere Alternativen oder bringt ihr Sachen mit?


    Ist mit dem Gruppeneinkauf von dem Shortylaforge der Proviant für das Grillen am Samstagabend gemeint oder geht es um zusätzliches Grillen?


    Ich hatte 2023 das Glück zum abendlichen BBQ eingeladen zu werden. Hier nochmals mein Dank an Spiderkalli

    Aber das Essen war nicht so pralle wie der Sagittarius genannt hat.


    Das Essen sah super aus, die Präsentation war für solch eine Veranstaltung hervorragend. Die Beilagen waren gut, aber das wesentliche bei einem BBQ, das Fleisch war furztrocken.


    Schade guter Vorsatz, aber leider nur mäßige Ausführung.


    Ich werde tagsüber dem holländischen Nationalgericht Frikandel und Fritten frönen und abends bei Antje & Jürgen eine Wurst auf den Grill legen. Das reicht mir!

  • Ronotto Sehe ich genauso.


    Habe dieses Mal ohne BBQ gebucht. Freitag mit Zelten oder nach Hause, Frühstück nur Samstag, Dann einmal Hotel oder schlafen zu Hause, also:


    WerAnzahl
    Personen
    Freitag
    16.08.
    Samstag
    17.08.
    Sonntag Abreise
    18.08.
    UnterkunftBemerkungen

    Spiderkalli + Geli
    2xx(x)Fr. Zelt o. zuhause, Sa. Hotel o. zuhause
    kein BBQ


    Mein Onkologe ist derzeit etwas besorgt. Ich muss mir noch echt Mühe geben, überhaupt so lange durchzuhalten, geschweige denn teilzunehmen. Das größte Problem werden die Toilettengänge mit Rollator. Aber für mich ich es ein Ziel und mit Sonne ist das dort ja richtig schön.

    8) MX-5 ND und ein paar Extras :P

    Jetzt oder nie! - Instagram: #spiderkalli

    MX5 ND2 Roadster G184 2.0, Magmarot Metallic, Bj. 11/2020

  • moin,


    Ihr kennt Euch ja aus. Das Ticket gibt es immer nur für 3 Tage komplett. Wenn ich aber nur mal am Samstag vorbei schauen möchte, kann ich "Besucher-Person" auf das Gelände kommen, darf aber nicht mit meinem MX drauffahren? Gibt es da eine "Tages-Besucher-Park-Ecke"?


    auf bald

    Gruni

    MX5-ND * 131 PS * 05/2017 * Softtop * Ausstattung: Centerline in Arachne-Weiß (34K Crystal White Pearl Mica) mit schwarzem Verdeck *

    Sommer wie Winter auf 16" OEM-Felgen * (gebraucht gekauft 11/2023 mit 20.000 km)

    als Daily-Driver: 2 x Mazda3 BN * Facelift 2017 * 2.0 Skyactiv-G 120/165 PS * jeweils Sportline * Titanium-Flash und Deep Crystal Blue

  • Ja, du hast dir deine Fragen selber beantwortet!

  • Also, das macht jeder ja individuell. Ich bin z.B. im hotel und habe da Frühstück, und werde NICHT am abendlichen Grillen teilnehmen - wer dasmletzte Jahr tat mußte ellenlang warten und in der prallen sonne stehen.. Das essen war suboptimal.....

    Gemeint ist mit der Umlage, es wird gesorgt.... mit Getränke und Grillwurst o.ä. und jeder kann den mitgebrachten grill nutzen....

  • Hi zusammen,

    habt ihr eine Hotel Empfehlung?

    Dann werde ich mich mal mit meiner Partnerin zusammen setzen, ob wir kommen.

    Ich denke aber schon, mal sehen ob sie Urlaub bekommt, in der Pflege nicht ganz einfach.

    LG Wolfgang