• Zumindest auf die großen Treffen. Das Tino soll ja nicht so gut laufen. Aber ok, viele machen Pfingsten halt was anderes.

    Freu mich auf jeden Fall auf die Treffen.

    Stimmt. Wir sind beim TiNo und auch in Einbeck. MAS ist uns für eine Tagestour zu weit, leider.

    Was aber, ohne die neue Location vom TiNo zu kennen schade ist, das es nicht mehr in Travemünde stattfindet.

    Wir haben wieder eine Woche Travemünde gebucht und kommen von dort zum TiNo und natürlich zum Abschluss im Hamburger Hafen.

    Freuen uns auf jeden Fall.

    P.S. gibt es eigentlich keine Liste der >Anmeldungen vom TiNo?

    Always Blue Sky wünscht Jörg


    MX-5 10th Anniversary No. 7496 / MX-5 NB unplugged / MX-5 ND Sports-Line mit Recaro und div. Umbauten


    Klick hier für Fotos!

  • Ich hatte im Dezember gelesen das eine erstellt werden sollte, habe aber selbst noch nichts gesehen 🤷

    Schreibt doch mal da rein, wer angemeldet ist:


    8) MX-5 ND und ein paar Extras :P

    Jetzt oder nie! - Instagram: #spiderkalli

    MX5 ND2 Roadster G184 2.0, Magmarot Metallic, Bj. 11/2020

  • Das weiß ich - ging ja rasend schnell. War nur mehr ein Hinweis an xxpueppixx ;)

    Oooook 8| das ging ja schnell.....dann wird das wohl eher nix mit MAS dieses Jahr :|


    I

    G160 SL+SP Mondsteinweiss (EZ 02/2016)
    -OEM Mazda Spoiler Paket; Schwarze Seitenblinker; vorne/hinten SMD Blinker; Motorsport-Abschleppöse hinten; Goodwin Racing Fächerkrümmer; HJS 300 Zellen Sportkat; VSD+ESD von FOX mit 100er Einzelrohr; ECU-Optimierung von EcuTek +32PS Stolze 192PS mit 236Nm; 8x16 JR3 mit R1R; SPS Lenkrad, Abgeflacht mit Alcantara/Lochleder; BC-Racing Gewindefahrwerk, Rundum 40mm tiefer

  • Oooook 8| das ging ja schnell.....dann wird das wohl eher nix mit MAS dieses Jahr :|


    I

    Komm doch zum Treffen im Norden oder zum Treffen in Einbeck?

    Liebe Grüße

    Vany


    Mazda MX-5 RF G160 Exclusive Line in Soul Red, foliert in Orafol 970-319 Ultramarine-violet, SPS Street, Gen4 Tenshi ESD

    Toyota GR Yaris in Precious Black