28.10.2023 Odenwald-Saisonabschlusstour

  • Teilnehmer:

    Nr.NameKennzeichenTage
    01Gaugau (Joachim)MOSFr-So
    02MX-5 Sunracer (Elmar & Astrid)LU?
    03smily (Kai & Bärbel)HOM?
    04JayGee (Jens)NTSa-So
    05CrissCross (Chris & Tine)NFr-So
    06Gernot (Gernot)KASa
    07MXdriver (Dirk)DASa
    08Affi (Wolfgang & Monika)LBFr-So (Lamm)
    09reinaldo87 (Marc & Lena)KÜN?
    10Merten124 (Martin & Carmen)WGFr-So (Lamm)
    11MX5NDfan (Joe)ULFr-So (Lamm)
    12Tobi622 (Tobias)SHASa
    13Bus124 (Andreas)MHFr-So
    14NightOwl (Rajko)BIFr-So (Lamm)

    (14 Fahrzeuge, 20 Personen, 4 Scouts, Nummer für WhatsApp-Gruppe bekannt)

  • Was ist denn da los?

    Will denn keiner mehr mit? Sonst schreit jeder nach einer Tour im Odenwald.

    Also los, traut euch. Es wird keiner gebissen. 😉😉

    In den Tagen davor ist das Season Ending im Trentino und ein paar der potentiellen Teilnehmer sind dort am Start. Der Samstag ist dann der Rückreisetag.

    BMW Z4 M40i + Mazda MX-5 NA 1.6 03/91 Mariner Blue - Ich fahre einen MX-5 ... mein Mixer steht in der Küche! -

  • Nachdem ich sehe ,dass aus dem Enzkreis wohl keiner vertreten ist melde ich mich mal für den Samstag an

    s isch halt wie s isch. Wenn s net so bleibe däd, wär s annerschd.


    Gruß Günther

    immer offen bleiben für neues

  • Ich habe vergessen die Anzahl der Personen zu nennen.

    Ich werde allein mit MX5 ND kommen. PF Kennzeichen.

    Ich komme morgens um 9h zum Sammelpunkt und werde auch das Abendessen geniessen. anschliessend werde ich wieder nach Hause fahren.

    s isch halt wie s isch. Wenn s net so bleibe däd, wär s annerschd.


    Gruß Günther

    immer offen bleiben für neues

  • Affi : ist doch kein Problem; wird auch mit einer kleineren Gruppe als sonst bestimmt gut.

    black beauty : sehr schön; ein Südbadener in Nordbaden - das passt. Wenn Du magst, dann schick mir doch bitte eine Kurznachricht hier über das Forum mit Deiner Handynummer für die WhatsApp-Gruppe. Bitte nicht öffentlich die Handynummer schreiben.


    Pausen:

    • Mittagspause um 12:00 im Poseidon in Hirschhorn für 25 Personen. Reservierung ist bestätigt. Vorbestellung des Essen aus einer reduzierten Karte ist notwendig; ich veröffentliche die Karte rechtzeitig.
    • Kaffeepause um 15:15 im Schlosscafé in Amorbach für 25 Personen. Reservierung ist bestätigt.
    • Abendessen um 18:15 in Wild Bill's Saloon in Mosbach für 25 Personen. Reservierung ist bestätigt.


    Teilnehmer:

    Nr.NameKennzeichenTage
    01Gaugau (Joachim)MOSFr-So
    02MX-5 Sunracer (Elmar & Astrid)LU?
    03smily (Kai & Bärbel)HOM?
    04JayGee (Jens)NTSa-So
    05CrissCross (Chris & Tine)NFr-So
    06Gernot (Gernot)KASa
    07MXdriver (Dirk)DASa
    08Affi (Wolfgang & Monika)LBFr-So (Lamm)
    09reinaldo87 (Marc & Lena)KÜN?
    10Merten124 (Martin & Carmen)WGFr-So (Lamm)
    11MX5NDfan (Joe)ULFr-So (Lamm)
    12Tobi622 (Tobias)SHASa
    13Bus124 (Andreas)MHFr-So
    14NightOwl (Rajko)BIFr-So (Lamm)
    15black beauty (Günther)PFSa

    (15 Fahrzeuge, 21 Personen, 4 Scouts, Nummer für WhatsApp-Gruppe bekannt)

    G160 Sportsline onyx-schwarz, Rückfahrkamera, schwarze Seitenblinker, Antenne Stubby, ATH Heckdiffusor, Roadsterbag-Kofferset, Tonneau-Cover

    Einmal editiert, zuletzt von gaugau () aus folgendem Grund: WhatsApp-Kontaktinformationen aktualisiert