28.10.2023 Odenwald-Saisonabschlusstour

  • Nur Samstag. Kommen morgens und fahren nach dem Abendessen.

    “It’s a cure for depression, this car, it really is. You just can’t be in a bad mood when you’re driving it.” - Jeremy Clarkson


    vor allem mit: Bilstein B16, OZ Formula HLT 7,5x17 mit 205/45 Bridgestone Potenza Sport, SPS Gruppe A mittig, HKS GT2 Kompressor

  • In der WhatsApp-Gruppe gibt es eine erneute Umfrage bezüglich der Essensbestellung für die Mittagspause, die ich am Freitag an das Restaurant übermitteln muss. Bitte daher bis spätestens Donnerstag abstimmen. Danke :thumbup:

  • Ich sehe leider auch nichts.

    Ist denn das Poseidon in Eltztal gemeint?

    Ich schau mal ob ich die Speisekarte online aufrufen kann.

    s isch halt wie s isch. Wenn s net so bleibe däd, wär s annerschd.


    Gruß Günther

    immer offen bleiben für neues

  • In der WhatsApp-Gruppe gibt es eine erneute Umfrage bezüglich der Essensbestellung für die Mittagspause, die ich am Freitag an das Restaurant übermitteln muss. Bitte daher bis spätestens Donnerstag abstimmen. Danke :thumbup:

    Hi Joachim,

    du müsstest mich mal in die WA-Gruppe tüdeln!

    Sonnige 8) Grüße
    Andreas






    „Ein Sportwagen ist eine Sitzgelegenheit, die es uns ermöglicht, von unten auf andere herabzuschauen.“


    fehmarn-feeling.de

  • Ihr habt aber eine kurze Zündschnur. Ich muss auch ab und zu was anderes tun als Roadster-Touren zu organisieren.

    Also: WhatsApp ist eher so mittelmäßig geeignet für den Zweck; ich konnte die alte Umfrage in WhatsApp weder löschen noch verhindern, das weiter darin herumgedoktert wurde. Ich habe daher alle Mitglieder aus der alten WhatsApp-Gruppe gelöscht und dann eine neue Gruppe erstellt und dort eine neue Umfrage eingestellt. Dort (in der neuen Gruppe mit der Zipfelmütze) bitte abstimmen.

    Ist denn das Poseidon in Eltztal gemeint?

    Ich schau mal ob ich die Speisekarte online aufrufen kann.

    Nein, es ist nicht das Poseidon in Elztal gemeint und nein: bitte lade Dir keine Speisekarte runter, weil wir nicht a la carte essen werden. Bitte nach Möglichkeit so halbwegs meine Postings verfolgen, weil ich ungern immer wieder das Gleiche posten möchte. Wir sind zum Mittagessen im Poseidon in Hirschhorn und essen nicht a la carte, sondern von einer eingeschränkten Mittagskarte. Ich muss das schon einen Tag vorher bestellen, damit wir die Mittagspause in nur einer Stunde hinbekommen.

  • gaugau Joachim, du musst die Jungs verstehen, auf deinen Touren gibt es immer so wenig Gelegenheit was gutes zu essen, da muss man schauen wo man bleibt! ^^ Ich wünsche allen Teilnehmern viel Spaß und ich drücke euch die Daumen, dass das Wetter besser wird als angekündigt! :saint: Wird schon!