Welche Blinkerbirnen WY21W in chrom

  • vielleicht ist der Stromverbrauch beider (bzw. aller 6) Blinker höher und es wird daher korrekt geblinkt beim Öffnen/Schließen und Warnblinker als wenn nur 3 Blinker blinken?

    Ich berichte mal, wenn ich meine China-LEDs habe (kommen aber aus UK). Wenn die auch nichts taugen, dann bleiben die normalen Birnchen drin. Orange Birnen bei ner Anni stören ja nicht ;)

    Wieder mal erweist sich das Forum als fundierte Wissensdatenbank :)


    Nach Rücksprache mit dem Anbieter der LEDs (Benzinfabrik) ist genau dies das Problem. Er empfiehlt den Einbau separater Widerstände, um das zu umgehen. Genau das wollte ich aber vermeiden. Sprich: Die Dinger fliegen raus und zurück zur Glühwendel. Ich probiere jetzt die verchromten von BMW und wenn die auch nicht gehen sollten (was ich nicht glaube) , dann zurück zum Original.

    ND G184 Advantage Design, Matrixgrau, Mittelkonsole, Armaturenbrett und A-Säule beledert, Armlehnenerhöhung, Lenkrad Zymexx Zstyle 2 Yokohama 20 beheizt, Acryl-Windschott, LED clear black taillights, Zymexx/FOX Duplex-ESD Gen3 Schwarz, Heckdiffusor, Stubby, LED-Seitenblinker sequenziell, Fenstermodul, ACC Powermodul, SPS Neomax-S, H&R Spurplatten (vo. 20mm, hi. 25mm), Domstrebe vo. und hi., Unterbodenstreben, BBS Design 69, Stoptech 280mm, Stahlflex-Leitungen, Keramikversiegelung

  • Die verchromten von BMW funktionieren hervorragend. Hat meiner seit Jahren drin..

    ND RF 160 - I.L.Domstreben vorne und hinten, I.L.Unterbodenstreben, Armlehnenerhöhung, Motorhaubenlifter, LED-Seitenblinker, LED-Heckblinker, vorne Chromblinker von BMW, Stahlflexbremsleitungen, Hawk-Bremsbeläge, Stubby, 18mm Spurverbreiterung Hinterachse, große Drosselklappe, BBR-Nockenwellen, Gruppe-A-Abgasanlage, SPS-Street-Fahrwerk, tieferer Fahrersitz, kurze Hinterachse, Whiteline-Stabis, Ölkühler, SPS-Wasserkühler

  • Die Steuerungslogik des Hyperflashing trifft nur beim Richtungsblinken zu. Beim Warnblinken ist egal wie viele Lampen defekt sind, die Frequenz ist vorgegeben.

    Grüße
    Sebastian S.


    Verbesserung macht Straßen gerade. Aber es sind die gewundenen, unverbesserten Straßen, die Ausdruck des Genies sind - William Blake

  • Also, nur um das Thema von meiner Seite abzuschließen: Habe jetzt die verchromten von BMW drin, sehen schick aus und funktionieren prima.


    LG

    Petrol

    ND G184 Advantage Design, Matrixgrau, Mittelkonsole, Armaturenbrett und A-Säule beledert, Armlehnenerhöhung, Lenkrad Zymexx Zstyle 2 Yokohama 20 beheizt, Acryl-Windschott, LED clear black taillights, Zymexx/FOX Duplex-ESD Gen3 Schwarz, Heckdiffusor, Stubby, LED-Seitenblinker sequenziell, Fenstermodul, ACC Powermodul, SPS Neomax-S, H&R Spurplatten (vo. 20mm, hi. 25mm), Domstrebe vo. und hi., Unterbodenstreben, BBS Design 69, Stoptech 280mm, Stahlflex-Leitungen, Keramikversiegelung

  • Petrolhead72 : Ich habe mir die BMW Blinkerbirnen auch bestellt. Nur sehe ich auf der Birne selbst gar keine Kennzeichnung oder Stempel oder ähnliches. War das bei deinen auch so? Oder haben dir mir einfach irgendwelche Birnen geschickt?


    Wenn es keine Kennzeichnung auf der Birne gäbe, wäre es ja egal ob die eine E-Kennzeichnung haben oder nicht, könnte ja niemand kontrollieren.

    MX-5 ND G184, 2020, Matrixgrau, .......

  • Petrolhead72 : Ich habe mir die BMW Blinkerbirnen auch bestellt. Nur sehe ich auf der Birne selbst gar keine Kennzeichnung oder Stempel oder ähnliches. War das bei deinen auch so? Oder haben dir mir einfach irgendwelche Birnen geschickt?


    Wenn es keine Kennzeichnung auf der Birne gäbe, wäre es ja egal ob die eine E-Kennzeichnung haben oder nicht, könnte ja niemand kontrollieren.

    Wenn ich mich recht erinnere, war das bei meinen auch so. Stand nur auf der Verpackung. Da war so ein BMW Symbol mit Teilenummer etc.

    ND G184 Advantage Design, Matrixgrau, Mittelkonsole, Armaturenbrett und A-Säule beledert, Armlehnenerhöhung, Lenkrad Zymexx Zstyle 2 Yokohama 20 beheizt, Acryl-Windschott, LED clear black taillights, Zymexx/FOX Duplex-ESD Gen3 Schwarz, Heckdiffusor, Stubby, LED-Seitenblinker sequenziell, Fenstermodul, ACC Powermodul, SPS Neomax-S, H&R Spurplatten (vo. 20mm, hi. 25mm), Domstrebe vo. und hi., Unterbodenstreben, BBS Design 69, Stoptech 280mm, Stahlflex-Leitungen, Keramikversiegelung

  • Hat noch jemand Interesse an den Birnen? Ich würde eine Sammelbestellung bei dem polnischen Shop machen um Versandkosten zu sparen.

    Liebe Grüße

    Vany


    Mazda MX-5 RF G160 Exclusive Line in Soul Red, foliert in Orafol 970-319 Ultramarine-violet, SPS Street, Gen4 Tenshi ESD

    Toyota GR Yaris in Precious Black

  • Ich hab die bei meinem schon lange verbaut, würde aber gerne 2 Stück davon als Ersatz haben.

    Wie stellst du dir die Übergabe vor wenn du aus Österreich bist und ich aus DE? :D

    Liebe Grüße

    Vany


    Mazda MX-5 RF G160 Exclusive Line in Soul Red, foliert in Orafol 970-319 Ultramarine-violet, SPS Street, Gen4 Tenshi ESD

    Toyota GR Yaris in Precious Black