Die Privatisierung der Deutschen Post

  • Das passt dieses Jahr ja gut zum vieldiskutierten Trikot der deutschen Nationalmannschaft.

    Aber der weltweit erste ist das nicht. Hier in der Gegend fährt (fuhr) auch so ein pink folierter ND herum.

    Ich hatte mal neben jenem Gefährt geparkt und mich mit der Fahrerin über Farben unterhalten.

  • Das passt dieses Jahr ja gut zum vieldiskutierten Trikot der deutschen Nationalmannschaft.

    Nö, passt es nicht, weil beides rein gar nichts miteinander zu tun hat.

    Davon ab ist die Diskussion um das Trikot auch keine Diskussion, sondern nur der Aufschrei von Menschen, die mit dem 21. Jahrhundert nicht zurecht kommen und denken, ihnen wird sofort etwas weg genommen, wenn es nicht in die eigene Denke passt. An so was beteilige ich mich hier garantiert nicht weitergehend.


    Aber der weltweit erste ist das nicht. Hier in der Gegend fährt (fuhr) auch so ein pink folierter ND herum.

    Ich habe nirgendwo behauptet, dass es der erste ist und außerdem handelt es sich nicht um eine pinke Folierung.

  • Krasse Optik! Ist nicht mein Fall, aber ich finde es gut.


    Worauf ich aber hinaus will: vielen Dank für den Hinweis auf den Folierer!

    Komme gerade auf den Geschmack, meinen RF zum 7. Geburtstag etwas zu botoxen.

    (das mit den Gedanken ans Folieren müsste ich meiner Frau schonend beibringen)


    Würde die Pink Lady zu gerne mal live sehen. Bist Du zufällig am 20.04. beim Kugelfisch?

  • So, die Seitenscheibe auf der Beifahrerseite geht wieder. Die Reparatur wird auch von der Anschlussgarantie übernommen. Jetzt hoffe ich mal, dass die (stärker beanspruchte) Fahrerseite zeitnah auch den Geist aufgibt oder einfach ewig hält. Wobei ich die Garantie eigentlich noch zwei Mal verlängern können müsste.


    Pilot Sport 5 sind nun auch drauf. Momentan kratzen sie bei Volleinschlag in den Radhäusern, das war bei den 4ern nicht so. Muss aber auch noch den Reifendruck prüfen, da der Händler gerne nach dem Wechsel 2,5 Bar+ da reinhaut.


    Würde die Pink Lady zu gerne mal live sehen. Bist Du zufällig am 20.04. beim Kugelfisch?

    Magenta. ;) Mit "Pink Panther" könnte ich notfalls noch leben, da der DBS von einer Freundin den Spitznamen "Black Panther" bekommen hat.

    Ich habe mich in Lüdinghausen für 10:00 bis 12:00 Uhr angemeldet. Jetzt, wo die Scheibe wieder funktioniert, werde ich versuchen, es zu schaffen.