Die Privatisierung der Deutschen Post

• Ist das keine der üblichen Hardrace oder I.L. Streben? Denn die nehmen doch kaum Platz weg, schon garnicht für eine Ladung Klamotten :/

Verdammt, jetzt, wo du mir noch mal erklärt hast, dass meine Erfahrungen der letzten zwei Wochen und der zehn Jahre davor falsch sind, passen in den ND-Kofferraum plötzlich fünf Kühlschränke. Ein Wunder!

• Was weiß ich, welches Konstrukt du dir da reingeschraubt hast. Bilder finde ich keine. Also muß ich bei der Aussage "Klamotten für Woche 2 passen nicht" annehmen, daß es sich evtl. um eine Sonderbauform handelt. Gibt ja für vorne auch diverse, den Block umspannende Systeme und nicht nur die üblichen Verdächtigen. :rolleyes:

seit 3/24 ein Kinenbi von 12/22 mit K-Tec Street, 30mm/40mm Spurplatten und Domstreben v+h - Getriebetod bei 4.500km :rolleyes: Tauschgetriebe bei 8.500km :)

• Was weiß ich, welches Konstrukt du dir da reingeschraubt hast. Bilder finde ich keine. Also muß ich bei der Aussage "Klamotten für Woche 2 passen nicht" annehmen, daß es sich evtl. um eine Sonderbauform handelt. Gibt ja für vorne auch diverse, den Block umspannende Systeme und nicht nur die üblichen Verdächtigen. :rolleyes:

Oder du könntest einfach mal hinnehmen, was Personen schreiben und auf sinnlose Beiträge verzichten. Aber der Name muss natürlich Programm sein.

• So, zwei Wochen Urlaub gingen mit dem Astonishing Drivers Club Markentreffen, welches in diesem Jahr in Böblingen stattfand, zu ende. Und wie schon im Lebensjahr, war wegen einer Verkettung unglücklicher Umstände der Vantage in der Werkstatt. Natürlich könnte man das Treffen dann einfach ausfallen lassen oder man nimmt einfach seinen MX-5.

IMG_9242.jpg

IMG_9245.jpg

Fügt sich doch eigentlich ganz gut ein.

IMG_9259.jpg

IMG_9263.jpg

IMG_9265.jpg

IMG_9266.jpg

IMG_9268.jpg

Und hier wieder mein heiliger Aston-Martin-Gral: V12 Vantage S Roadster als Handschalter:

IMG_9258.jpg

• Vor Ort war auch einer der 25 DB5 Goldfinger ausgestellt. Keine Straßenzulassung aber alle Funktionen aus dem Film:

IMG_9246.jpg

IMG_9247.jpg

IMG_9240.jpg

Außerdem vor Ort ein DBSV8 und ein DB2/4 Mark III:

IMG_9251.jpg

Bevor es endgültig nach Hause ging, noch ein kurzer Hotelaufenthalt am Frankfurter Flughafen mit dem ND auf dem Balkon in der 9. Etage:

IMG_9473.jpg

Und mal wieder ein Zwischenhalt bei der Loh Collection, wo es zu folgender Begegnung kam:

IMG_9528.jpg

16 Tage, 2.300 Kilometer und auch mit zehn Jahren hat der ND keinerlei Probleme gemacht. Die Recaros haben die Strecke extrem angenehm gemacht. Ich befürchte allerdings, dass sich das Getriebe in absehbarer Zeit verabschieden wird. Natürlich nach Ende der verlängerten Garantie.