EIN-MX5-TREFFEN 2024 / Treffen in Einbeck (5. bis 7. Juli 2024)

  • Was ist das für ein Camping, wenn offenes Feuer/grillen verboten sind? :/

    Klar wäre das noch besser, aber wenn sie das aus Sicherheitsgründen nicht möchten, kann ich damit leben. Ist ja nicht mein Festgelände, also passe ich mich an. 🤷‍♂️

    Mazda MX-5 ND2 - 2.0 G184 - 6GS - Machine Grey - AL-Selection SPO-P ACT-P

  • MarkS Ihr solltet mal beim Bürgermeister vorstellig werden, sofern noch nicht geschehen.


    Ihr bringt mit eurer Veranstaltung ganz schön viel Umsatz in die kleine Stadt! :thumbsup:


    Der kann ruhig mal ein paar Fördermittel für euch und ein paar Fässer Maibock für uns springen lassen.

  • Kurz zum offenen Feuer: Solange der Spanferkelgrill zu Hause bleibt und es sich um einen kleinen Camping-Gas-Grill/Kocher handelt, wird es vermutlich vom Veranstalter nicht wahrgenommen. Schließlich können dieser und seine Vertretungen nicht immer und überall sein. ;) Offiziell ist es so: Kein offenes Feuer.


    MarkS Ihr solltet mal beim Bürgermeister vorstellig werden, sofern noch nicht geschehen.


    Ihr bringt mit eurer Veranstaltung ganz schön viel Umsatz in die kleine Stadt! :thumbsup:


    Der kann ruhig mal ein paar Fördermittel für euch und ein paar Fässer Maibock für uns springen lassen.

    Wir haben eine Bürgermeisterin. Auch wenn es vielleicht nicht sofort geglaubt wird, aber die wirtschaftliche Vitalität Einbecks beruht zum großen Teil hauptsächlich auf dem Wochenendtourismus, der durch das Einbecker Bier, die Historische Altstadt und den PS.SPEICHER angezogen wird. Daher sind wir mit dem Treffen "nur" eine nette Ergänzung, aber der rote Teppich wird nicht gerade ausgerollt.

  • Da wir nun im Bierstadthotel unterkommen werden, würde unser Zimmer im "Die Clus" frei werden (was wir sicherheitshalber mal reserviert hatten).

    Falls jemand interesse hat, könnte er ja vorher dort Kontakt aufnehmen bevor wir es stornieren.

    Wir warten mit der Stornierung noch ein-zwei Tage.

    Hallo Volker,


    ich bekunde Interesse. Schreib mir doch bitte mal ne PN.


    Gruß

    Dirk

  • Hey Dirk, und alle die noch direkt in der Einbecker Innenstadt was suchen .. im Bierstadthotel sind noch ein paar Doppelzimmer verfügbar.

    da haben wir auch am DI gebucht.

    Danke Mark für den Tipp und das Blocken der Zimmer. :thumbsup:

    Aber bis heute hab ich keine Buchungsbestätigung bekommen, hoffe das es klappt.

    Gruß Kai :)



    Ex G184 ST Sports-Line, Turmalinblau, EZ 01/19

  • [...]

    Aber bis heute hab ich keine Buchungsbestätigung bekommen, hoffe das es klappt.

    dito

    Aber wird schon. Die hatten ja letzte Woche noch Betriebsferien. Da muss der Laden erstmal wieder anlaufen 😄.

    Schmiermaxe für Susannes ND (G-184) und Kais NA (HFM)