EIN-MX5-TREFFEN 2024 / Treffen in Einbeck (5. bis 7. Juli 2024)

  • Warum wird beim ND unterschieden zwischen Roadster und RF und beim NC nicht?

    Weil die aktuelle Generation für die Aussteller und Partner interessant sein könnte, um zum Beispiel spezifische Teile mitzubringen oder vorzustellen.

    Einmal editiert, zuletzt von MarkS () aus folgendem Grund: Kommafehler.

  • Wir waren nicht wirklich auf diesen Ansturm am Freitag und zum Teil auch am Samstag vorbereitet. Zwar hatten wir uns gewünscht, mit einer dreistelligen Teilnehmerzahl aus dem Wochenende hervorzugehen, aber unsere Hoffnungen wurden bei Weitem übertroffen. Aktuell stehen wir, für ein Treffen in Deutschland, bei unglaublichen 324 Anmeldungen. VIELEN DANK! Nun geht die Anmeldungsrate deutlich zurück, und auch alle offenen E-Mail-Anfragen sind abgearbeitet. Daher können wir nun eine bessere Statistik präsentieren, als wir noch gestern veröffentlichen konnten. Also, welche Zahlen interessieren euch noch?

    stati-1401-1143.jpg

  • Hallo Mark,


    bei der ersten Statistik war der RF noch einzeln gelistet. Das fand ich interessant. Wäre schick, wenn ihr das als Info so beibehalten könntet.


    Muss nun wieder zu meinem RF. Baue gerade alle möglichen Teile um. Deine Aufkleber müssen auch noch dran. :)


    Schönen Sonntag

    RF G184 Homura, Soul Red Crystal, Stubby, Zymexx Frontmesh-Grill, seq. Seitenblinker schwarz, roter Startknopf, SPS Neomax-N, Hardrace Domstrebe VA+HA, H&R Distanzen 15mm, Alubutyl wg. Resonanzen. More to come...

  • Gleichfalls, auf der Internetseite ist es gesplittet. Irgendwann werde ich auch Mal die Grafik soweit haben das einfach alles drin ist 😊

  • Hi Mark,


    oh, hatte ich nicht gesehen. Wenn es auf der Seite ist, ist das für mich ok. Da kann ich ja gucken. :thumbup:

    RF G184 Homura, Soul Red Crystal, Stubby, Zymexx Frontmesh-Grill, seq. Seitenblinker schwarz, roter Startknopf, SPS Neomax-N, Hardrace Domstrebe VA+HA, H&R Distanzen 15mm, Alubutyl wg. Resonanzen. More to come...

  • Guten Morgen,


    wie ist das denn mit dem PS Speicher. Ich nehme mal an die Besichtigung dort wird ja nicht im Preis enthalten sein. Was kann man denn wo und für welchen Kurs anschauen ?


    Gruß

    Dirk


    btw. Wir sind auch im Bierstadt Hotel