spontane Ausfahrt / Treffen / Tour am unteren Niederrhein (DU, Kreis Wesel & Kleve)

  • moin moin,


    ich bin relativ neu hier dabei und würde gerne hier im Thread im benannten Umland MX5-Fahrer:innen versammeln um ggf. mal spontane Ausfahren

    abzusprechen. Ausfahrt/Rundfahrt, Talk-Treffen, Modifikationen durchführen/einbauen etc.


    Wer ist denn hier im Forum vertreten aus Duisburg, Moers, Kamp-Lintfort, Rheinberg ( Chipmonk77 ), Alpen, Xanten, Kevelaer, Rees, Emmerich, Kleve ... usw.


    Es gibt hier im Forum wohl keine Mitglieder-Karte daher der Versuch hier im Thread. Bei Interesse könnten wir auch eine Whatsapp- oder

    Telegramm-Gruppe erstellen, dann sind spontane Absprachen schneller möglich. Das regeln wir dann aber per "private Nachrichten".


    auf rege Teilnahme .... :thumbsup:


    auf bald

    Rolf aka Gruni (BJ 1970)

    MX5-ND * 131 PS * 05/2017 * Softtop * Ausstattung: Centerline in Arachne-Weiß (34K Crystal White Pearl Mica) mit schwarzem Verdeck *

    Sommer wie Winter auf 16" OEM-Felgen * (gebraucht gekauft 11/2023 mit 20.000 km)

    als Daily-Driver: 2 x Mazda3 BN * Facelift 2017 * 2.0 Skyactiv-G 120/165 PS * jeweils Sportline * Titanium-Flash und Deep Crystal Blue

  • Hi! Ich bin aus Gladbeck aber hab starkes Interesse daran :) Zeigt mir mal eure Lieblingsstrecken!

    Liebe Grüße

    Vany


    Mazda MX-5 RF G160 Exclusive Line in Soul Red, foliert in Orafol 970-319 Ultramarine-violet, SPS Street, Gen4 Tenshi ESD

    Toyota GR Yaris in Precious Black

  • Bin aus Duisburg, fahre gerne mal auch eine nicht so lange Strecke (muss ja nicht immer den ganzen Tag dauern....).

    Fahre erst die A40 bis in Holland rein. Dann die N271, eine schöne, gemütliche sehr lange Landstraße, bis zum Fish Plaza

    in Siebengewald. Dort Pause, Kibbelinge mampfen, danach weiter richtund Deutschland, über den glaube "Hülmer Deich".

    So heißt die Horror Landstraße wo 100 erlaubt ist , man aber teilweise sich schon bei 70km/h in die Hose kackt.... <X <X .

    Dann weiter nur Landstraße bis wieder in Duisburg rein. Ist jetzt keine Tagestour, aber gemütliche 3 Stunden. Aber der Vorteil:

    Unter der Woche ist überall Berufsverkehr. Diese Stecke ist Nachmittags relativ frei davon. :thumbsup: .

  • Viele Grüße aus Alpen! :) Schöne Idee. Mit dem ND bei mir erst ab dem 01.03. möglich.

    In Geldern müsste es auch mindestens ein Forenmitglied geben.

    NA 1,8 1997 – ND 2,0 2018 – Astra G 2003 – Corsa D 2011 – Zephyr 750 1993 – Z900 RS 2018
    = 651 PS, 8688 cm³ ^^
    Blasenfrei zapfen!

  • moin,


    ja stimmt. Müsste Krav Maga sein. Er hat/hatte auch einen Mazda6, daher bekannt auch aus den anderen Mazda-Foren.


    Ich sehe auch immer einen Matrix-grauen RF auf dem werktäglichen Heimweg auf der A57. Mädel das auch Sonsbeck runterfährt,

    dann aber Richtung Winnekendonk abbiegt.


    auf bald

    Gruni

    MX5-ND * 131 PS * 05/2017 * Softtop * Ausstattung: Centerline in Arachne-Weiß (34K Crystal White Pearl Mica) mit schwarzem Verdeck *

    Sommer wie Winter auf 16" OEM-Felgen * (gebraucht gekauft 11/2023 mit 20.000 km)

    als Daily-Driver: 2 x Mazda3 BN * Facelift 2017 * 2.0 Skyactiv-G 120/165 PS * jeweils Sportline * Titanium-Flash und Deep Crystal Blue

  • Aus Bottrop :thumbup:.
    Komme gebürtig aus Wesel.

    ND G182, Schwarz, SPS Cold Air Intake, Friedrich Motorsport Gruppe A Anlage, Silver's Neomax S, Hardrace Domstrebe VA/HA, Sommer: 16" JR3 Bronze (Yokohama A052 205/50), Winter: 17" Serie (Spurplatten VA 40 mm / HA 50 mm) [Hankook Kinergy 4S 205/45], Recaro Pole Position, SPS Überrollbügel Clubsport, Coolerworx Shortshifter, Spyder Grill.

    Instagram

  • Ich bin für Treffen und kleinere Ausfahrten zu haben.

    Zeitlich bin ich allerdings familiär arg eingeschränkt was die zeitliche Dauer der jeweiligen Unternehmen begrenzt.

    Ich selbst wohne in Geldern.

    Alles weitere gerne HIER in diesen Fred , zur Not auch per "private Nachrichten".


    Gruß Dirk

    -------------------o00o----'(_)'----o00o-------------------------

  • moin moin,


    das fängt ja gut an hier. Krav Maga genauso hatte ich das auch gedacht. Also keine lange Vorplanung und Ausfahrten über mehrere Tage. :)


    Spontan, bei schönem Wetter, die Info hier rein "Heute 14.00 Uhr, für 1-2 h, fahre ich eine kleine Rundstrecke z. B. Geldern - Xanten - Kleve - Geldern,

    Treffpunkt Park&Ride-Parkplatz A57 Ausfahrt Alpen"


    Wenn keiner Zeit, fährt man halt alleine .... wie vorher auch schon.


    auf bald

    Gruni

    MX5-ND * 131 PS * 05/2017 * Softtop * Ausstattung: Centerline in Arachne-Weiß (34K Crystal White Pearl Mica) mit schwarzem Verdeck *

    Sommer wie Winter auf 16" OEM-Felgen * (gebraucht gekauft 11/2023 mit 20.000 km)

    als Daily-Driver: 2 x Mazda3 BN * Facelift 2017 * 2.0 Skyactiv-G 120/165 PS * jeweils Sportline * Titanium-Flash und Deep Crystal Blue