Aufmunter-Tour im Ruhrpott/Münsterland geplant (So, 07.01.2024)

  • Ich kann dir nicht sagen wie sehr mich das rührt und wie sehr ich mich freue!


    Die Tour sieht gut aus, ist auch schön nah bei mir :D

    Liebe Grüße

    Vany


    Mazda MX-5 RF G160 Exclusive Line in Soul Red, foliert in Orafol 970-319 Ultramarine-violet, SPS Street, Gen4 Tenshi ESD

    Toyota GR Yaris in Precious Black

  • Ich kann dir nicht sagen wie sehr mich das rührt und wie sehr ich mich freue!


    Die Tour sieht gut aus, ist auch schön nah bei mir :D

    Und ich freue mich für Euch, besonders für Dich. Leider ist das etwas weit für mich, wäre gerne dabei.

    Viel Spaß

    Roadster SKYACTIV-G 184 Kazari, Deep Crystal Blue, 2023 (noch) ohne jegliche Umbauten

  • Bin dabei und freue mich schon

    Guido

    2.0 SL saphirblau, TEIN Flex Z Fahrwerk, H&R Stabis, FMS Krümmer/Kat, Versatune Stage-1, FMS-VSD und ATH-ESD Endrohr rechts, Ölkühler, CAE Ultra Shifter/Likewise Knob, ProTrack One 8x15 ET30 + 3mm Spurplatten, TOYO R888R 205/50x15, Zymexx Überrollbügel silber, 41cm-LazerLamps LED, Zymexx Racing Lenkrad und Gurte hellblau, Race-Pushbutton, Zymexx Heckflügel Tsubasa silber, Race-Seitenschweller silber, Sidemarkers, Alu Einstiegsleisten blau

    Instagram: #silver_wing_nd

  • Ich kann dir nicht sagen wie sehr mich das rührt und wie sehr ich mich freue!


    Die Tour sieht gut aus, ist auch schön nah bei mir :D

    Gerne doch!


    Da ich bislang noch keine Gegenvorschläge gehört hab, bleibt es erstmal bei der Tour.

    Treffpunkt wäre bei Haltern am See; Marktstraße 20 (gegenüber auf dem Parkplatz)


    Vanyminator Ist Dir eher nach Treffen um 13:00, dort Mittagessen im American Diner und dann losfahren?

    Oder gleich losfahren, auf halber Strecke kurz Kaffee/Kuchen tanken und dann zum Schluss ins Diner?

  • Also mir wär's lieb wenn wir zum Abschluss da essen gehen. Ich muss nur spätestens 19:30 Uhr in Oberhausen sein 😅

    Liebe Grüße

    Vany


    Mazda MX-5 RF G160 Exclusive Line in Soul Red, foliert in Orafol 970-319 Ultramarine-violet, SPS Street, Gen4 Tenshi ESD

    Toyota GR Yaris in Precious Black

  • blueOne auch wenn ich sehr gerne an eurer Aufmunterungstour für Vanyminator teilnehmen möchte ist das für eine spontane Rundfahrt etwas weit.

    Dabei fällt mir auf, wir haben hier auch super Wetter, keine Überschwemmungslage und auch durchaus Gegend.

    Warum findet hier eigentlich keine spontane „Winterblues Roadster Tour“ statt?


    IMG_1394.png