SPS Motorsport Season Opening 2024

  • Also ich fahre von Wattenscheid morgens nach Wanne-Eickel und hole noch jemanden ab. Kurz nach Sieben starten wir dann von dort aus. Fahren dann gemütlich dass wir um kurz vor Zehn Uhr da sind. Habe um 11 Uhr einen Prüstandslauf und möchte früh genug vor Ort sein.


    MX5 RF Diesel. 😂

    Opel Corsa D Club mit Irmscher Tuning.

  • Also ich fahre von Wattenscheid morgens nach Wanne-Eickel und hole noch jemanden ab. Kurz nach Sieben starten wir dann von dort aus. Fahren dann gemütlich dass wir um kurz vor Zehn Uhr da sind. Habe um 11 Uhr einen Prüstandslauf und möchte früh genug vor Ort sein.

    Das hört sich auch gut an. Mein Ziel ist auch so ca. 10 Uhr ankommen.
    Ihr Fahrt dann über A42 auf die A3?

    Evtl. wäre es für viele gut wenn man sich im Bereich Centro trieft? Oberhausen Poco oder Strauss Parkplatz. Oder ganz Klischee am Mc Parkplatz .... 1 -2 km näher zur A42.

    ND G182, Schwarz, SPS Cold Air Intake, Friedrich Motorsport Gruppe A Anlage, Silver's Neomax S, Hardrace Domstrebe VA/HA, Sommer: 16" JR3 Bronze (Yokohama A052 205/50), Winter: 17" Serie (Spurplatten VA 40 mm / HA 50 mm) [Hankook Kinergy 4S 205/45], Recaro Pole Position, SPS Überrollbügel Clubsport, Coolerworx Shortshifter, Spyder Grill.

    Instagram

  • Kann ich dir gerade nicht genau sagen wie ich fahre. Mein Navi lotst mich jedes Mal anders.

    Letztes Jahr bin ich irgendwie über die A40, dann glaube ich A52 und irgendwie auf die A3 gekommen. Gruselig wird es wenn auf der A3 Stau ist. Ist nicht meine Lieblingsautobahn.


    In Oberhausen kenne ich nur das Centro.

    War da aber schon ein paar Jahre nicht mehr.

    Wenn sich genug finden würde ich dahin kommen oder einer teilt dann den Standort des Treffpunkts.


    MX5 RF Diesel. 😂

    Opel Corsa D Club mit Irmscher Tuning.

  • Centro würde ich am Wochenende vermeiden, ist sehr voll dort :D Aber wäre auf jeden Fall dabei!

    Liebe Grüße

    Vany


    Mazda MX-5 RF G160 Exclusive Line in Soul Red, foliert in Orafol 970-319 Ultramarine-violet, SPS Street, Gen4 Tenshi ESD

    Toyota GR Yaris in Precious Black

  • Das hier wäre der Engelbert Strauss Parkplatz.

    Gegenüber vom Centro.

    Genau den meinte ich. Und Poco ist genau gegenüber.


    Centro würde ich am Wochenende vermeiden, ist sehr voll dort :D Aber wäre auf jeden Fall dabei!

    Aus Erfahrung kann ich sagen um kurz vor 8 Uhr ist da nicht viel los ^^ . Das Centro macht auch erst um 10 Uhr auf.


    Dann würde ich mal festhalten.:


    Samstag 06.04.

    Parkplatz: Strauss Workwarestore Oberhausen (Brammenring 121, 46047 Oberhausen)

    07:45 bis 08:00 Uhr Treffen.

    08:00 Uhr Abfahrt.


    Die Daten Teile ich dann mal so in der WhatsApp SPS Com.


    Jeder kann gerne dazustoßen.

    ND G182, Schwarz, SPS Cold Air Intake, Friedrich Motorsport Gruppe A Anlage, Silver's Neomax S, Hardrace Domstrebe VA/HA, Sommer: 16" JR3 Bronze (Yokohama A052 205/50), Winter: 17" Serie (Spurplatten VA 40 mm / HA 50 mm) [Hankook Kinergy 4S 205/45], Recaro Pole Position, SPS Überrollbügel Clubsport, Coolerworx Shortshifter, Spyder Grill.

    Instagram

  • Nach Rücksprache würde ich jetzt folgendes Vorschlagen und keine weiteren Stopps einbauen.

    Jeder ist willkommen mitzufahren und kann sich auch auf der Autobahn anschließen :thumbup:.



    Start, Samstag 06.04.24

    Parkplatz: Strauss Workwarestore Oberhausen (Brammenring 121, 46047 Oberhausen)

    Treffen: 07:45 bis 08:00 Uhr

    Abfahrt: 08:00 Uhr


    Stop 1

    A3 Tank & Rast Raststätte Ohligser Heide West

    ohligser heide west - Google Suche

    Ankunft: ca. 08:35 Uhr

    Abfahrt: 08:45 Uhr


    Stop 2

    A3 Serways Raststätte Königsforst West

    Serways Raststätte Königsforst West - Google Suche

    Ankunft: ca. 09:10 Uhr

    Abfahrt: 09:15 Uhr


    Ziel SPS :)

    ND G182, Schwarz, SPS Cold Air Intake, Friedrich Motorsport Gruppe A Anlage, Silver's Neomax S, Hardrace Domstrebe VA/HA, Sommer: 16" JR3 Bronze (Yokohama A052 205/50), Winter: 17" Serie (Spurplatten VA 40 mm / HA 50 mm) [Hankook Kinergy 4S 205/45], Recaro Pole Position, SPS Überrollbügel Clubsport, Coolerworx Shortshifter, Spyder Grill.

    Instagram

    Einmal editiert, zuletzt von Christian_N ()

  • So kann's bleiben :thumbsup:


    Wetter_1.jpg

    RF G184 Homura, Soul Red Crystal, Stubby, Zymexx Frontmesh-Grill, seq. Seitenblinker schwarz, seq. Heckblinker, roter Startknopf, SPS Neomax-N, Hardrace Domstrebe VA+HA, H&R Distanzen 15mm, Alubutyl wg. Resonanzen. Und eine Menge weitere Kleinteile...

  • Ich hab erstmal panisch einen Reifenwechseltermin für Freitag Abend vereinbart 😂 Hab noch Winterreifen drauf

    Liebe Grüße

    Vany


    Mazda MX-5 RF G160 Exclusive Line in Soul Red, foliert in Orafol 970-319 Ultramarine-violet, SPS Street, Gen4 Tenshi ESD

    Toyota GR Yaris in Precious Black