Freundlicher Mazda Händler sind alles digital Natives

  • Hallo und guten Morgen,
    also ich habe alles Online abgewickelt, von Konfiguration bis Kauf und es hat alles super geklappt.
    Kommunikation per Mail und Telefon mit dem freundlichen in Ammern bis Abholung super,
    auch die Abholung und Übergabe waren Super.
    Habe so auch noch nie ein Auto gekauft, war anfänglich auch skeptisch, aber der Preis hat einfach überzeugt
    und ich musste es bislang nicht bereuen es so gemacht zu haben.

    MlG,
    Heike

    Ein kluge Frau macht nicht alle Fehler selbst. Sie gibt auch anderen eine Chance.
    EL Rubinrot Metallic. Mein Bobbycar seit dem 29.4.16.
    Alupedalset, Seitenblinker schwarz, Meshgrill "s", Stebel TM80/ 2 Magnum Hupe, MX-5 ND ZStyle #2 Lenkrad, Eibach Federn, Felgen: Brock B24 in 7x17 ET 38 mit 205/40/17 Hankook VENTUS V12 EVO2

  • Ich hatte das als holländische Ironie aufgefasst .

    Ja genau, war ironisch gemeint. Mittlerweile habe ich beim 3. Händler eine Anfrage gestellt und immerhin eine maschinelle
    Antwortmail erhalten. Mal sehen wie es hier weitergeht. 8) Der Sommer läßt ja eh zu wünschen übrig, notfalls wird er dann halt für nächstes Frühjahr bestellt. ^^

    Se Deus Quiser :thumbup: G160 Exclusiv Line, alles Serie

  • Hallo. Sowas habe ich auch erlebt. Wie ich den ( meinen) Probe gefahren habe.wollte er ihn nicht mehr verkaufen mit der Begründung das er keinen mehr für den Ausstellungsfläche hat. Erst als ich gedroht habe mich bei Mazda zubeschwerren hat er nach gegeben und hat ihn dann super freundlich .kompetent und vollgetankt verkauft. Habe echt diese verkaufstaktig nicht verstanden. Aber Ende gut .ales gut ;)

  • Heute den Willkommen Brief erhalten und was is? Aktivierungscode funktioniert nicht...und link falsch geschrieben. Hoffe mein Kurvenräuber wird besser...show me show how do do it...

    Se Deus Quiser :thumbup: G160 Exclusiv Line, alles Serie

  • ev. ist es in Österreich etwas anders. Wir haben vor ca. 10 Jahren "unseren" kleinen Mazda-Händler in Wien, 1140 entdeckt. Familienbetrieb, sehr bemüht, freundlich und schnell. Hat einen jungen Mitarbeiter, der den Webauftritt betreut und sich auch mit Tuning (MPS) beschäftigt hat. Nachdem ich mich entschieden habe, wurde der MX-5 G160 innerhalb von 2 Wochen besorgt. Die Händler in A helfen sich hier irgendwie gegenseitig aus.

  • Die Händler in A helfen sich hier irgendwie gegenseitig aus.

    Bin ich ebenfalls bei nem Familienbetrieb und wart jetzt seit Mai auf meinen, obwohl genau "meiner" seit Mai bei nem Händler 25 Kilometer entfernt steht :(
    ...und hab noch nicht ma diesen ominösen Sch....Willkommen Brief :(

    Time to be calm - more time for MX-5 ND

  • Kleines Update: Habe das nun aktiviert bekommen, hat sich mit den Ghostery Plugin im Browser nicht vertragen. Nach entfernen von Ghostery gings dann. Dann hoffe ich mal das ich nun per Mail auf dem Laufenden bleibe....

    Se Deus Quiser :thumbup: G160 Exclusiv Line, alles Serie