18-Zöller mit 225er

  • moin zusammen, ich hoffe das klappt hier mit dem Hochladen...hier also meine 7,5x18 vo+hi ET38
    Das einteilige Rad ist silber mit einem verchromten Edelstahlring, der gewechselt werden kann, falls mal übel am Bordstein längsgeschrappt wurde



    mögliche Reifengrößen:


    205/35


    215/35


    225/35


    205/40 nur bei 118 KW


    ich habe hier 215er Nexen drauf, die sind gut und günstig..
    Wir vertreiben dieses Rad in silber, mit und ohne Bereifung, aber hauptsächlich kommt das Rad ab Ende März in anthrazit !!!
    Dies ist unsere erste Veröffentlichung hier im Forum exklusiv, auf der Webseite www.zymexx.de ist noch nichts zu sehen, kommt noch.....


    wer also ernsthaftes Interesse hat, bitte pn. Wie gesagt Räder mit und ohne Reifen, auch inkl. H&R Federn erhältlich...


    schönes wochenende...

  • Eine verchromte Grillverkleidung und etwas vom schwarzen Heckträger hab ich auch erkennen können...
    Der Heckträger wird also an den
    Seitenkanten der Heckklappe befestigt...
    Vom optischen der erste Pluspunkt von mir ;)

  • Hallo Kugelfisch. Habe gerade mal über deine Webseite geschaut. Da schreibst Du, das Du ein MX5 Programm auf die Beine stellst. Finde ich super und kann dir gleich eine kleine Inspiration mitgeben für einen größeren Verkaufsposten:
    Anständige Bügelverkleidungen, bei denen ein schleifen des Daches nicht mehr vorkommen. Sollten auch noch gut aussehen.
    Wäre ein weltweiter Absatzmarkt .
    Denk einfach mal darüber nach. :P
    Gruss

  • Hi Kugelfisch, könntest du bitte mal etwas schreiben über deine Vorher/Nachher Eindrücke. Interessant wäre wie sich das Fahr- und Federungsverhalten verändert im Vergleich vor dem Umbau mit Distanz V+H, Federn/Tiefer und Felgen/Reifen/Dimension. Ansonsten wirklich gelungen was du gemacht hast. Respekt.

    G 160 SL Looping Purweiß 02/2016, Bianchina Cabrio Hell-u. Dunkelblau 06/1964, Q5 3,0 TDI Quattro MTM Schwarz 05/2012, Opel Zafira Silber 09/2003, Bobbycar Rot 01/1999, Bobbycar ADAC gelb mit Telefonhörer gelb Zustand erbarmungswürdig ca. 1997

  • also, es gibt und es wird mehrere Anbiter für 17" geben. Wir wollten uns aber abheben von Seriengrößen u.ä. und haben deshalb nur 18" im Programm.... wie gesagt es gibt noch einige Stück in highgloss Silver, aber "unsere" wird es ab Ende März nur in anthrazit geben....


    Ja das Frontgrill haben wir auch im Programm und kann ebenfalls ab sofort bestellt werden.....Veröffentlichung ab Montag 15.2. Lieferung ab 12.KW.....