Austauschlenkrad Drehmoment

  • Hallo zusammen,


    Habe mein Lenkrad an den silbernen Elementen foliert.


    Nun möchte ich es wieder einbauen und suche das Drehmoment für die Mutter, die Lenkrad mit Lenkradaufnahme verbindet.


    Habt ihr da weitere Infos?

    Kann dazu leider in der SuFu nichts finden, auch Google spuckt nicht das gesucht aus.


    Vielen lieben Dank euch.


    Liebe Grüße

  • Bitte schön BollenND97 :thumbsup:

    Dateien

    MX-5 Kinenbi G184 , Polymetal Grey , K-TEC Gewindefahrwerk , Spurverbreiterungen VA.30mm u. HA.40mm , Performance Domstrebe v. + hi. + Performance Strebe v. + Kreuzstrebe u. I.L.Motorsport , FOX Endtopf Typ 25 2x70mm Ausgang rechts , Zymexx ZStyle#Performance Lenkrad Glattleder perforiert schwarz mit Naht in Serafil 135 , Zymexx Front Meshgrill small schwarz , LED-Rückleuchten Black/Clear , LED-Kennzeichenbeleuchtung , LED Seitenblinker schwarz , Stubby Antenne , Zymexx Door Bushings schwarz

  • Hast du mal ein Bild von dem Lenkrad? Würde mich interessieren, wie es nun aussieht. :)

    RF G184 Homura, Soul Red Crystal, Stubby, Zymexx Frontmesh-Grill, seq. Seitenblinker schwarz, roter Startknopf, SPS Neomax-N, Hardrace Domstrebe VA+HA, H&R Distanzen 15mm, Alubutyl wg. Resonanzen. More to come...

  • Danke. Bin auch am überlegen, ob ich die silbernen Teile folieren soll. Ich finde sie sehr empfindlich. Auch die Blende beim Schalthebel. Daher freue ich mich immer, verschiedene Designs zu sehen. Und Deine Folie ist mir wirklich noch nicht untergekommen. Das ist mal was neues :)

    RF G184 Homura, Soul Red Crystal, Stubby, Zymexx Frontmesh-Grill, seq. Seitenblinker schwarz, roter Startknopf, SPS Neomax-N, Hardrace Domstrebe VA+HA, H&R Distanzen 15mm, Alubutyl wg. Resonanzen. More to come...

  • Aber klar, gerne!

    Habe den Schaltkranz damit tatsächlich auch als erstes foliert - danach dachte ich mir, dass muss ja durch den Wagen irgendwo noch weiter gehen, also zack ab ans Lenkrad diese Teile verschönern!


    Aber Achtung:

    Gerade der mittlere Kranz ist ehrlich eine Arbeit und ein Akt für sich, ich habe beim 3. mal die Nerven verloren und nach 5 Kaffees dann geschafft 😂😉