Season Opening 2024

  • Kugelfisch Was ist eigentlich bei der Abstimmung rausgekommen und wer hat einen Preis gewonnen? Danke :)

    G184 Homura (EZ 4/24) in Machine Grey, KW V3 Clubsport Custom by Manthey Racing, IL Fahrwerkstreben kpl., H&R Spurplatten, Michelin PS5, Ferodo DS 2500 (VA+HA), GEN7 Sebun, ZStyle#2Classic.

  • Deep Crystal Blue Das Bild das das Facebook-Profil von Zymexx schmückt ist von dir, richtig?


    Find ich richtig gelungen, das Rot vom Logo sticht sehr stark raus :D

    Ja genau, das Regenbild :)

    Ich hab aber auch welche ohne Regen ^^

  • Lieber Petrolhead72


    Erstmal kann ich nur WOW sagen. Du hast es geschafft mich heute Morgen kurzzeitig sprachlos zu machen (kannst du dir rot im Kalender anstreichen, das kommt nicht so oft vor)


    Aber nun hab ich die Worte in meinen Kopf sortiert und sage herzlichen Dank für diese großartige Spende. ❤️👍🙏


    Du und natürlich auch jeder andere, der gerne noch eine Spende loswerden möchtet (ihr habt dafür auch bis zu 31.12 Zeit, falls jemand nochmal Spenden will) könnt ihr das ganz offiziell mit einer Überweisung direkt an den ambulanten Kinder- und Jugendhospizdienst Südliches Münsterland tun.


    Die Bankdaten lauten wie folgt


    Unsere Spendenkonten:

    Sparkasse Olpe-Drolshagen-Wenden

    IBAN: DE54 4625 0049 0018 0003 72

    SWIFT-BIC: WELADED1OPE


    Volksbank Olpe-Wenden-Drolshagen

    IBAN: DE68 4626 1822 0224 7007 00

    SWIFT-BIC: GENODEM1WDD


    Auch habt ihr die Möglichkeit auf der Website mit PayPal eine Spende zu überweisen.


    Jetzt spenden
    Unterstützen Sie uns mit ihrer Spende dabei langfristig an der Seite der jungen Menschen mit lebensverkürzender Erkrankung und ihrer Familien zu sein.
    www.deutscher-kinderhospizverein.de


    Toll wäre, wenn du / ihr als Verwendungszweck:

    Team The Green Banana, The Green Banana, grüne Banane, Bananenteam, Gelb grüne Schrottkarre, Mazda, MX-5, Zymexx, ND Forum oder ein ähnliches Synonym benutzt, damit wir die Spende zuordnen können und am Ende des Jahres eine gesamte Summe haben.


    Auf der Website findet man natürlich auch viele weitere Infos. Zb für was all diese Spendengelder genutzt werden.


    Auf Instagram unter: AKHD_suedli oder bei Facebook unter: Ambulanter Kinder- und

    Jugendhospizdienst Südliches

    Münsterland könnt ihr euch über das tägliche Geschehen informieren.


    Sorry Kugelfisch für das Zerquasseln des Threads. Bei unseren nächsten Wiedersehen geht das erste Bierchen auf mich 😉 🍻

  • Lieber Petrolhead72


    Erstmal kann ich nur WOW sagen. Du hast es geschafft mich heute Morgen kurzzeitig sprachlos zu machen (kannst du dir rot im Kalender anstreichen, das kommt nicht so oft vor)


    Aber nun hab ich die Worte in meinen Kopf sortiert und sage herzlichen Dank für diese großartige Spende. ❤️👍🙏

    Überweisung ist raus an das Konto bei der Sparkasse und auch schon gutgeschrieben ;)


    Sehr sehr gern!


    LG

    Petrol

    ND G184 Advantage Design, Matrixgrau, Mittelkonsole, Armaturenbrett und A-Säule beledert, Armlehnenerhöhung, Lenkrad Zymexx Zstyle 2 Yokohama 20 beheizt, Acryl-Windschott, LED clear black taillights, Zymexx/FOX Duplex-ESD Gen3 Schwarz, Heckdiffusor, Stubby, LED-Seitenblinker sequenziell, Fenstermodul, ACC Powermodul, SPS Neomax-S, H&R Spurplatten (vo. 20mm, hi. 25mm), Domstrebe vo. und hi., Unterbodenstreben, BBS Design 69, Stoptech 280mm, Stahlflex-Leitungen, Keramikversiegelung

  • Wurde zwar relativ schnell in eine tiefgreifende und interessante Diskussion über Star Trek und Alfa Romeo

    WIE, Ihr wart OT :/


    OH mein Gott, wie kann man(n) nur 8| :D

    (ber)ND gut ... ALLES gut!:thumbsup:


    Wer mit mir nicht auskommt, muss einfach noch ein 'bisschen' an sich arbeiten! :D
    > „Wer mir ins Gesicht sagt ‚Ich steh hinter Dir!‘, steht mir doch im Weg, oder?“ [myself]
    > „Taktlosigkeit ist der Entschluss, etwas zu sagen, was alle denken.“ [Oscar Wilde]

  • So liebe Gemeinde, ein kurzes Nachwort zu unserem Opening möchte ich auch noch loswerden.


    Am Samstag morgen dachte ich noch so, bei diesem Scheiß Wetter bleiben die meisten sicherlich zu hause und wir machen um 1400 Feierabend.

    Innerlich hatte ich mich aber auf ne Menge Leute eingerichtet, ohne zu wissen wie das Wetter nun wird, da der liebe MarkS unseren Banner ja meilenweit gespreaded hatte. So kam es denn nun auch.


    Wir waren und sind es immer noch: überwältigt. Mit weit über 100 Fahrzeugen in unserer Sackgasse, sowie gefühlten 200 leuten war das für uns ein mega Ereignis.

    Wir hatten gut zu tun.


    Vielen Dank an alle die da waren, es hat uns viel Spaß gemacht...


    Unsere Externe Glücksfee hatte gestern das Vergnügen die Gewinner der Spoilerumfrage zu ziehen und die Karten zu sortieren.

    Das Wichtigste zuerst: 75% stimmten FüR den Flügel, somit wird dieser realisiert!!!!!, und wenn alles gut geht bekommt der noch über die gesamte Breite eine dritte Bremsleuchte eingepflanzt.


    Die 3 Gewinner der Abstimmung.


    1. Platz Vanessa J.

    2. Platz Petra S.

    3. Platz Thomas N.


    Eine separate Mitteilung erfolgt noch.


    Es gibt ein spannendes Jahr und wir freuen uns schon auf ein nächstes Treffen.


    liebe Grüße


    Ernst