OZ Ultraleggera in welcher Farbe?

  • An Fotos mangelt es nicht ;) so gefällt mir das ansich auch sehr gut. Welches Rot ist das bei Dir?


    Im Moment versucht noch ein Reifenhändler hier irgendwo eine Felge von OZ in der Farbe aufzutreiben, falls das nicht klappt komme ich vielleicht sogar darauf zurück, und schaue mal in Stuttgart vorbei. Das kann dann aber noch etwas dauern, bis ich mal wieder in der Gerend bin.

    TSchau


    ___________________
    (____________
    ______________) t e f a n

  • Sind die originale die mitgelieferte werden.
    Gibt's aber auch in schwarz von OZ.
    Ein guter Ansprechpartner ist der @Logan5, hab meine Felgen auch von im. Meine mich zu erinnern das die schwarzen von OZ 4€ das Stück kosten.

  • Zumindest die Orginal OZ Schrauben für die Alleggerita sind sehr schwer, was total widersinnig ist. Ich nehme an die Ultraleggera haben die Gleichen.
    Wenn es jetzt nicht diesen Fred über den Sinn der Schraubenempfehlung gäbe und das nicht sogar im Gutachten stünde, würde ich Dir zu Anderen raten. So halte ich lieber die Klappe weil ich selbst unsicher bin.


    Habe selbst noch die OZ dran.

  • Schöne Fotos, die zeigen schön den Farbeindruck. Denke schon, dass es die werden, sofern sich nicht bis zum Frühjahr dann noch was schöneres auftut.
    Und hoffentlich erweitern die das Gutachten zügig auf die neue 2.0L Machine.

    TSchau


    ___________________
    (____________
    ______________) t e f a n

  • Nochmal eine Frage zu dem OZ-Gutachten


    Da steht drin Mazda "MX-5 2,0l (IV) ND e11*2007/46*2661*.. - Roadster / RF"


    Die Website kennt aber (bisher) nur den G160


    In den Papieren meines G185RF steht jetzt Unter Ziffer K (EG Typgenehmigung) "e11*2007/46*2661*02"


    Wäre das dann damit abgedeckt?

    TSchau


    ___________________
    (____________
    ______________) t e f a n

  • Hat vielleicht jemand Bilder der Ultraleggera in matt graphite silver an einem mondsteinweissen ND?
    Bin bisher über noch kein Bild dieser Kombi gestolpert und ich bin mir nicht sicher, ob schwarz oder grau besser ausschauen würde.