Bridgestone Potenza S001 DOT4122

  • Moin, so da ich mich ja bekanntlich zu den Potenza Sport habe hinreißen lassen, aber es doch einige gibt, die auch die S001 ganz gut finden, biete ich den Satz von der Erstausrüstung an.


    Die Reifen sind ungefahren, da direkt beim Händler die Winterreifen montiert wurden. Die DOT ist 4122.


    Ich dachte an 300 Euro VB.


    Im Großraum um Rostock kann ich auch eine Lieferung anbieten. Schreibt mich an, wir finden sicher eine Lösung.


    Gibt es jemanden der Interesse hat? Würde mich freuen.


    20240323_141103.jpg   20240323_141221.jpg   20240323_141323.jpg

    Mazda MX-5 ND2 - 2.0 G184 - 6GS - Machine Grey - AL-Selection SPO-P ACT-P

    2 Mal editiert, zuletzt von MX-Nudel ()

  • In den Suche/Biete Marktplatzregeln stand, dass Preisabsprachen per PM stattfinden sollen, daher hatte ich hier keinen reingestellt. Also wer Interesse hat einfach melden. Umsonst gebe ich sie aber nicht ab :P

    Mazda MX-5 ND2 - 2.0 G184 - 6GS - Machine Grey - AL-Selection SPO-P ACT-P

  • In den Regeln steht, das jedes Angebot einen Preis haben muss.

    Nur wer darüber philosophieren möchte, soll das per PM machen.


    Also Preis angeben ;)


  • Dann habe ich das falsch verstanden. Danke für die Aufklärung. :) Preis als VB eingefügt.


    Neu sind die ja ca. 400 bis 450 oder so. Denke 300 ist dann ein guter Preis für ungefahren.

    Mazda MX-5 ND2 - 2.0 G184 - 6GS - Machine Grey - AL-Selection SPO-P ACT-P

  • Auch hier der Hinweis, die Reifen auch bei Kleinanzeigen anzubieten. Es gibt einige Autos, die diese Größe fahren (Mini, Fiesta ...). Da ist der potenzielle Käuferkreis größer und du kannst den gewünschten Preis eher erzielen :)

    G184 Homura (EZ 4/24) in Machine Grey, KW V3 Clubsport, IL Fahrwerkstreben, H&R Spurplatten, Michelin Pilot Sport 5, Ferodo DS 2500 (VA+HA).

  • Danke für den Hinweis. Habe ich bereits gemacht gehabt. 😀 aber würde dem Forum da immer den Vortritt geben, falls sich ein Interessent findet.

    Mazda MX-5 ND2 - 2.0 G184 - 6GS - Machine Grey - AL-Selection SPO-P ACT-P