Beerdigung von Holger aka Spiderkally

  • Hallo,


    die Beerdigung von Holger findet am Montag, 06.05.2024 um 12.00 Uhr in Wuppertal-Ronsdorf statt. Den genauen Ort werde ich noch bekanntgeben. Es wird eine Verabschiedung in der Trauerhalle stattfinden und anschließend die Urnen-Bestattung im Friedwald. Bei der Feier ist keine schwarze Trauerkleidung erwünscht, weiß oder bunt ist angesagt.


    Ferner bittet Geli darum von Blumenspenden Abstand zu nehmen. Eher ein kleines Geldgeschenk für eine 3D-Skulptur von Holger & Geli wird gewünscht. Wer sich daran beteiligen möchte, der kann mir per Paypal die Spende an Ralf.Nott(at)web.de mit dem Stichwort : Spiderkally & dein Forumsname senden. Ich werde diese sammeln und eine Karte mit allen Namen erstellen.


    Holger hat es sich gewünscht, dass wir einen MX-5 Spalier bilden. Seine Frau Geli würde das auch sehr freuen. Daher möchte ich seinem Wunsch nachkommen und dies organisieren. Wie genau das ablaufen soll, werde ich ebenfalls noch bekanntgeben.


    Zunächst müssen wir aber mal feststellen, wer mitmacht. Jedes Auto bekommt einen giftgrünen Trauerflor. Auch dies ist ein Wunsch von Holger.


    1. Ronotto - Stefanie & Ralf

    2.

    3.

    4.

    5.


    Bitte die Liste fortführen.

    Rheinländer aus Leidenschaft!




    2 Mal editiert, zuletzt von Ronotto () aus folgendem Grund: Ergänzung Stichwort!

  • Dabei:


    1. Ronotto - Stefanie & Ralf

    2. VM_5 - Werner

    3.

    4.

    5.

    G 160 E-Loop SL + Sportpaket - graphitgraumetallic - Stubby Antenne - Gepäckträger - Zymexx Windschott Sport-Design Roadster - LED-Seitenblinker sequentiell schwarz - Sequentielle Heckblinker - door bushings rot - Eibach Tieferlegungsfedern - Passenger Seat eject E. - Startknopf G B G - Konsolendeckel Alcantara Recaro Style

  • Spende für Holger ebenfalls erledigt.

    G 160 E-Loop SL + Sportpaket - graphitgraumetallic - Stubby Antenne - Gepäckträger - Zymexx Windschott Sport-Design Roadster - LED-Seitenblinker sequentiell schwarz - Sequentielle Heckblinker - door bushings rot - Eibach Tieferlegungsfedern - Passenger Seat eject E. - Startknopf G B G - Konsolendeckel Alcantara Recaro Style

  • Dabei:

    1. Ronotto - Stefanie & Ralf

    2. VM_5 - Werner

    3. NightOwl - Rajko

    4. Vanyminator - Vany

    5.


    Edit: Spende auch erledigt

    Liebe Grüße

    Vany


    Mazda MX-5 RF G160 Exclusive Line in Soul Red, foliert in Orafol 970-319 Ultramarine-violet, SPS Street, Gen4 Tenshi ESD

    Toyota GR Yaris in Precious Black

  • Ronotto

    Ich habe soeben mit meiner Frau gesprochen.

    Wir möchten uns gerne anschliessen. Hongbing und Günther.

    Da ich Paypal bisher nicht nutze, mich aber gerne mit einer Spende beteiligen möchte, die Frage ob es auch eine andere Möglichkeit geben kann.

    Wir würden bei dieser Gelegenheit evtl. noch einen oder 2 Tage Aufenthalt in Wuppertal einplanen, um die weltbekannte Schwebebahn zu sehen und natürlich auch benutzen.

    s isch halt wie s isch. Wenn s net so bleibe däd, wär s annerschd.


    Gruß Günther

    immer offen bleiben für neues

  • Also erstmal bin ich begeistert über eure Spendenbereitschaft und die tolle Resonanz!


    black beauty - Das finde ich mega, dass ihr diese lange Anreise auf euch nehmt! Schreib mir einfach per Inbox was ihr spenden wollt und du gibst mir das dann still auf der Beerdigung in Bar!


    Bitte schreibt in der PayPal Überweisung euren Nickname dazu, damit ich das zuordnen kann.

  • Ich bin leider nicht im Land. Werde in Gedanken bei euch sein! Darf ich mich trotzdem mit der Spende beteiligen?

    Grüße
    Sebastian S.


    Verbesserung macht Straßen gerade. Aber es sind die gewundenen, unverbesserten Straßen, die Ausdruck des Genies sind - William Blake