Beerdigung von Holger aka Spiderkally

  • Soweit ich es gehört habe, ist wohl auch eine besondere Trauerkleidung erwünscht. Kannst Du dazu etwas sagen?

    Irgendwo hatte Ronotto geschrieben dass wir bunte Sachen tragen sollen, bloß kein Schwarz

    Liebe Grüße

    Vany


    Mazda MX-5 RF G160 Exclusive Line in Soul Red, foliert in Orafol 970-319 Ultramarine-violet, SPS Street, Gen4 Tenshi ESD

    Toyota GR Yaris in Precious Black

  • Beim Season Opening hattest Du etwas bezüglich Trauerflor gesagt. Ist das noch aktuell?


    Soweit ich es gehört habe, ist wohl auch eine besondere Trauerkleidung erwünscht. Kannst Du dazu etwas sagen?

    Antje, guter Hinweis.


    Das Trauerflor bekomme ich am Samstag und bringe es am Montag für alle mit. Es ist auf einer Rolle, wird aber von mir auf die richtige Länge geschnitten.


    Trauerkleidung ist nicht erwünscht! Bunt, so wie das Leben ist!


    Ich persönlich werde so erscheinen, wie ich auch auf einem Treffen erscheinen würde. Jeans und MX-5 Hoodie.

  • Bezüglich Trauerflor war auch noch die Idee im Raum, anstatt Stubby oder ähnlicher Antenne die original Angelrute zwecks Trauerflorbefestigung zu fahren!

    Antje - mit MAX und dem Sonnengelben (93er MR2)
    G160, EZ 05/2016, saphirblau, EL und Gedöns

  • Mich wurmt das, nicht dabei sein zu können. Über ein paar Bilder freue ich mich :)

    Grüße
    Sebastian S.


    Verbesserung macht Straßen gerade. Aber es sind die gewundenen, unverbesserten Straßen, die Ausdruck des Genies sind - William Blake

  • Bezüglich Trauerflor war auch noch die Idee im Raum, anstatt Stubby oder ähnlicher Antenne die original Angelrute zwecks Trauerflorbefestigung zu fahren!

    Genau, ich hab doch die hälfte vergessen. Dafür habe ich aber gleich 2 Angelruten, d. h. ich kann eine verleihen.


    Mich wurmt das, nicht dabei sein zu können. Über ein paar Bilder freue ich mich :)


    Das lässt sich sicher einrichten!

  • Ich würd mich dort gern anschließen :) Habt ihr schon ne Uhrzeit wann wir uns dort treffen können?

    Liebe Grüße

    Vany


    Mazda MX-5 RF G160 Exclusive Line in Soul Red, foliert in Orafol 970-319 Ultramarine-violet, SPS Street, Gen4 Tenshi ESD

    Toyota GR Yaris in Precious Black

  • Gegen 10 Ihr am Rastplatz 10.15 Abfahrt ist der Plan :thumbup:

    G 160 E-Loop SL + Sportpaket - graphitgraumetallic - Stubby Antenne - Gepäckträger - Zymexx Windschott Sport-Design Roadster - LED-Seitenblinker sequentiell schwarz - Sequentielle Heckblinker - door bushings rot - Eibach Tieferlegungsfedern - Passenger Seat eject E. - Startknopf G B G - Konsolendeckel Alcantara Recaro Style

  • Gegen 10 Ihr am Rastplatz 10.15 Abfahrt ist der Plan :thumbup:

    Wobei ich nun angesichts der Knappheit der Parkplätze im Friedwald vorschlage, dass wir bereits um 10:00 Uhr vom Rastplatz Scherenberg abfahren, damit dann alle das Spalier bilden können.

    Wir müssen auch bedenken, dass im Friedwald auch fremde Fahrzeuge parken wollen und wir sollten dann rechtzeitig da sein.

    Also am besten um 9:50Uhr am Rsstplatz Scherenberg eintreffen, kurz sammeln und dann los.