Suche originalen G184 Vorschalldämpfer

  • Hallo,


    da mein neuer Ulter Gen4 Endschalldämpfer leider nicht wirklich legal mit meinem ATH-Vorschalldämpfer ist, suche ich nach einem originalen Vorschalldämpfer vom G184.

    Vielleicht hat ja noch jemand ein technisch einwandfreies Teil rumliegen und möchte dieses los werden :saint:


    Danke und beste Grüße,


    Jens.

    Fahrzeug: MX-5 Selection, EZ:09/21, G184, ca. 8.300km, Grau Metallic, i-active Sense Paket, Sportpaket mit Recaros, Fahrwerk, Auspuff, Diffusor, Glas-Windschott und Spurplatten von ATH, Stubby.

  • Ist der VSD vom G160 nicht identisch?

    Falls ja, hätte ich da einen rumliegen und könnte mir vorstellen, ihn loswerden zu wollen. :)

    Autos:
    Mazda MX5 ND 2017 // G160 // Sports-Line // Saphirblau // Versatune ROZ 98 // ATH VSD + ESD // + Diverses
    Mazda 6 GL 2021 // G165 MT // Exclusive-Line // Soul Red Crystal // Hertz DSK

    Mazda CX3 2017 // G120 // Sports-Line // Mondsteinweiß // Leder mit Memory // D-Luft

    Ex-Autos:
    Opel Rekord E, Opel Vectra B, Toyota Corolla E12, VW Golf 3, Ford Fiesta MK6, Ford Focus MK2, Ford Focus MK3, Renault Twingo, VW Lupo, Nissan Micra K11, Seat Arosa, Ford Fiesta MK7, Mazda 3 BK

  • Ist der VSD vom G160 nicht identisch?

    Falls ja, hätte ich da einen rumliegen und könnte mir vorstellen, ihn loswerden zu wollen. :)

    Danke für Dein umgehendes Angebot.

    Allerdings weiß ich nicht, ob der Vorschalldämpfer nicht auch wie der Endschalldämpfer, ein wenig abgeändert worden sind.

    Den vom G160 könnte ich wohl auch noch dem Käufer meines ersten ND's hier in der Nähe abschwatzen :saint:


    Vielleicht meldet sich ja noch jemand, der näheres zu etwaigen Unterschieden von G160 und G184 Vorschalldämpfern sagen kann.

    Fahrzeug: MX-5 Selection, EZ:09/21, G184, ca. 8.300km, Grau Metallic, i-active Sense Paket, Sportpaket mit Recaros, Fahrwerk, Auspuff, Diffusor, Glas-Windschott und Spurplatten von ATH, Stubby.

  • stiffler

    Hallo Jens, wenn der 160er gleich ist, kann ich dir morgen einen vorbei bringen (natürlich kostenlos).

    Bin morgen früh sowieso in Ehmen ;)

    Gruß

    Detlef


    VSD sind identisch, siehe Fabians Post

  • gelöscht

    ND RF 160 - I.L.Domstreben vorne und hinten, I.L.Unterbodenstreben, Armlehnenerhöhung, Motorhaubenlifter, LED-Seitenblinker, LED-Heckblinker, vorne Chromblinker von BMW, Stahlflexbremsleitungen, Hawk-Bremsbeläge, Stubby, 18mm Spurverbreiterung Hinterachse, große Drosselklappe, BBR-Nockenwellen, Gruppe-A-Abgasanlage, SPS-Street-Fahrwerk, tieferer Fahrersitz, kurze Hinterachse, Whiteline-Stabis, Ölkühler, SPS-Wasserkühler

  • Hallo zusammen,


    danke für die Angebote nebst Resonanz.

    Morgen bringt unser guter Detlef seinen alten originalen Vorschalldämpfer mir sogar zu Hause vorbei.

    Was ein mega Service, tausend Dank hierfür :thumbsup:


    Thread kann also gerne in "Erledigt" verschoben werden.


    Beste Grüße,


    Jens.

    Fahrzeug: MX-5 Selection, EZ:09/21, G184, ca. 8.300km, Grau Metallic, i-active Sense Paket, Sportpaket mit Recaros, Fahrwerk, Auspuff, Diffusor, Glas-Windschott und Spurplatten von ATH, Stubby.