Einpresstiefe Serienrad und Empfehlung für Winterkomplettrad

  • Hallo zusammen,

    morgen bekomme ich meinen Kazari. :P
    Ich dachte mir, für den kommenden Winter gibt es vielleicht aktuell günstige Winterkomplettradangebote.

    Welche Empfehlung gibt es hierfür bei Beibehaltung der 7x17 ? Gerne auch Empfehlung des Shops etc.

    Und welche Einpresstiefe haben die Serien- 7x17 vom Kazari ? Habe leider in den techn. Daten nichts dazu gefunden. :/

    ------------------------------

    ND2 G184 Kazari Jet-Black mit Terracotta-Nappaleder und ATH-Endschalldämpfer 2flutig mittig

  • ok danke.

    Welche ET geht noch zulassungsfrei "und ohne Aufsehen" ?

    ------------------------------

    ND2 G184 Kazari Jet-Black mit Terracotta-Nappaleder und ATH-Endschalldämpfer 2flutig mittig

  • Ich fahre die FF1 von Sparco. Diese haben in ET45 40 37 und 33 eine ABE. Ich fahre die 33 würde aber eher zur 37 oder 40 raten. In ET33 wirft er echt schon viel Steinchen hoch. Ab und an kommt einer beim Fahren neben mir hoch geflogen. Bei sandigen Straße fahre ich daher nur Schneckentempo.

    Mazda MX-5 ND2 - 2.0 G184 - 6GS - Machine Grey - AL-Selection SPO-P ACT-P

  • Ich fahre die FF1 von Sparco. Diese haben in ET45 40 37 und 33 eine ABE. Ich fahre die 33 würde aber eher zur 37 oder 40 raten. In ET33 wirft er echt schon viel Steinchen hoch. Ab und an kommt einer beim Fahren neben mir hoch geflogen. Bei sandigen Straße fahre ich daher nur Schneckentempo.

    ah, danke für die Info. An sowas hab ich noch gar nicht gedacht ! Aber gut zu wissen.

    ------------------------------

    ND2 G184 Kazari Jet-Black mit Terracotta-Nappaleder und ATH-Endschalldämpfer 2flutig mittig

  • Bei meinen ET37 wirft es auch schon richtig viel Schmodder auf die Türen. :/ :S

    Stehen halt schön im Radkasten so! Bei 3cm weniger Bodenfreiheit dann ein schönes Gesamtbild!

  • kuka61

    Schau mal in die Rubrik "Biete Bereich" dort werden immer mal wieder Felgen mit oder ohne Bereifung angeboten.

    G160 SL Rubin Rot, Eibach Pro-Kit, Zymexx/Foxx Lemming Auspuff mit Heckblende von ATH, Zymexx Lenkrad


    Beschleunigung ist wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.