Ansage "eingehender Anruf"

  • Hallo zusammen,


    seit gestern kommt, wenn ich angerufen werde, die Ansage "eingehender Anruf" und auf dem Dispay erscheint BEANTWORTEN und IGNORIEREN. Was hab ich denn da aus Versehen verstellt :/ ?

    Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?


    Der Franke sagt "Danke"! :thumbsup:

  • Was verwirrt dich denn bei der Anzeige bzw. was war das bisherige Verhalten bei einem eingehenden Anruf?

    🏎 G184 Roadster (2019), magmarot, Sportline, Sportpaket, iActiveSense
      🔧 SPS Street (18/14), I.L.-Streben, Bridgestone Potenza Sport, ATH rechts

      🏁  Erzgebirge 2023, Altmühltal 2023 (coming soon!), Treffen im Süden 2023

  • seit gestern kommt, wenn ich angerufen werde, die Ansage "eingehender Anruf" und auf dem Dispay erscheint BEANTWORTEN und IGNORIEREN. Was hab ich denn da aus Versehen verstellt :/ ?

    Ist doch normal, wen man sein Smartphone mit dem Autoradio gekoppelt hat. Dafür ist ja die Freisprecheinrichtung da. Dann kann man entscheiden, ob man den Anruf annehmen möchte oder auch nicht.

    Gruß Ralf

    Mazda MX-5 RF Skyactiv-G 184

    Ich lese keine Anleitungen, ich drücke Knöpfe!

  • seit gestern

    Wie lange gings denn ohne?


    Was hab ich denn da aus Versehen verstellt :/ ?

    Oder war dein Handy bisher gar nicht richtig gekoppelt?


    Wie die Vorgänger schon anmerkten, ein eher normales Verhalten, wenn alles gekoppelt ist!

    (ber)ND gut ... ALLES gut!:thumbsup:

    Have a break, have a MX-5 :love:


    Wer mit mir nicht auskommt, muss einfach noch ein 'bisschen' an sich arbeiten! :D
    > „Wer mir ins Gesicht sagt ‚Ich steh hinter Dir!‘, steht mir doch im Weg, oder?“ [myself]
    > „Taktlosigkeit ist der Entschluss, etwas zu sagen, was alle denken.“ [Oscar Wilde]