Schottland 2024

  • Hallo,


    in etwas über 3 Tagen ist es soweit.


    Screenshot_20240526_185451_Final Countdown.jpg


    Wir werden zum ersten Mal seit zig Jahren einen Urlaub ohne MX-5 machen.


    Wir fahren mit einem gemieteten Wohn- und Schlagzimmer umher.


    Wir versuchen zum ersten Mal einen Urlaub mit dem Wohnmobil.


    So eins wird es:


    20240518_120938.jpg


    Wir freuen uns schon wie Bolle und werden hier berichten, ob ihr wollt oder nicht! 😉

  • Wünsche euch maximalen Spaß und tolles Wetter :) Schottland mache ich nächstes Jahr.

    G184 Homura (EZ 4/24) in Machine Grey, KW V3 Clubsport, IL Fahrwerkstreben komplett, H&R Spurplatten, Michelin Pilot Sport 5, Ferodo DS 2500 (VA+HA), Fox Endschalldämpfer (einseitig, 2 x 70 mm), Cravenspeed Door Bushings. Weitere Fahrzeuge: Caterham Super Seven 1600, Suzuki Jimny, KTM 890 Duke GP, BMW R80.

  • Viel Spaß Dir und Stephanie, denk dran die fahren alle auf der verkehrten Seite. Ich habe mich gerade für das MX-5 Treffen im Mazda Museum angemeldet, und besuche vorher einen Studienfreund in Wangen den ich seit 30 Jahren nicht gesehen habe. Das wird spannend.

    MX-5 G184 Roadster Sportline Magmarot 02/19

  • Schlagzimmer .. Ich wusste noch gar nichts von eurem Hobby.


    IMG_0205.jpeg

    G184 Homura (EZ 4/24) in Machine Grey, KW V3 Clubsport, IL Fahrwerkstreben komplett, H&R Spurplatten, Michelin Pilot Sport 5, Ferodo DS 2500 (VA+HA), Fox Endschalldämpfer (einseitig, 2 x 70 mm), Cravenspeed Door Bushings. Weitere Fahrzeuge: Caterham Super Seven 1600, Suzuki Jimny, KTM 890 Duke GP, BMW R80.

  • Euch eine grandiose Zeit in Schottland! Bestes Wetter, tolle Eindrücke und Erlebnisse, wenig Schläge und immer gute knitterfreie Fahrt!

    Und ja: unbedingt berichten!

    Antje - mit MAX und dem Sonnengelben (93er MR2)
    G160, EZ 05/2016, saphirblau, EL und Gedöns

  • Das Schlagzimmer fiel mir auch sofort ins Auge 8o


    Ich wünsche ich euch auf jeden Fall gaanz viel schönen Urlaub!

    Schottland finde ich auch sehr interessant und bin auf eure Berichte schon sehr gespannt

    RF G160 Sportsline in Matrixgrau mit ein paar kleinen Änderungen an denen Zymexx nicht ganz unbeteiligt war... :D
    Gallery


    Gruß Jürgen

  • Schlagzimmer .. Ich wusste noch gar nichts von eurem Hobby.


    IMG_0205.jpeg

    Da waren letztens beim gemeinsamen Essen nach Holgers Beisetzung schon so Anzeichen hinsichtlich einer Gerte...


    Ich wünsche euch auf jeden Fall einen Urlaub, der euren Vorlieben entspricht. 😉

    Autos:
    Mazda MX5 ND 2017 // G160 // Sports-Line // Saphirblau // Versatune ROZ 98 // ATH VSD + ESD // + Diverses
    Mazda 6 GL 2021 // G165 MT // Exclusive-Line // Soul Red Crystal // Hertz DSK

    Mazda CX3 2017 // G120 // Sports-Line // Mondsteinweiß // Leder mit Memory // D-Luft

    Ex-Autos:
    Opel Rekord E, Opel Vectra B, Toyota Corolla E12, VW Golf 3, Ford Fiesta MK6, Ford Focus MK2, Ford Focus MK3, Renault Twingo, VW Lupo, Nissan Micra K11, Seat Arosa, Ford Fiesta MK7, Mazda 3 BK