Harz-Tour 2016 mit Camping an der Okertal-Sperre

  • Waaaaah, Tour!


    Ich klär gleich morgen ab, wanns bei mir am Besten geht. Super Sache! :thumbup:

    Grüße
    Sebastian S.


    Verbesserung macht Straßen gerade. Aber es sind die gewundenen, unverbesserten Straßen, die Ausdruck des Genies sind - William Blake

  • Wir werden dann aber in einem Hotel übernachten, zelten ist nichts mehr für uns :D

    Jaja, ich seh schon das nächste Ei anfliegen kommen *duckweg* ;)
    Wäre mir auch lieber, wenn ich ehrlich sein soll...
    Also, meinserseits besteht auch Interesse...
    Was den Termin betrifft...
    Das mit den Samstagen ist so eine Sache bei mir... Ich muß erst nen Termin wissen, der sich konkretisieren würde und dann damit zu meinem Chef betteln gehen...
    Nimm mich mal in die Liste auf, ohne X ...

  • Ich war so frei, und habe den 30./31.07. schon mal gestrichen. Familienfest, glatt vergessen, weia ... :S
    Erste Tendenz: 2. oder 3. August Wochenende.
    Je eher sich ein fester Termin manifestiert, desto größer sind die Chancen, noch eine adäquate + bezahlbare Pension / Hotel zu finden (wobei Camping + grillen + in den See springen + ... wirklich lässig wäre).Harz 2016 Teilnehmerliste.jpg

    Edit 100, matrix. Und immer 'ne Handbreit Luft ums Blech wünscht Gerhard

    .... und weil's so schön ist noch ein:

    T-Roc Cabrio R-Line, rauchgrau, Stand- und Lenkradheizung, Kindersitz, Wohnwagen tauglich usw :love:

    Einmal editiert, zuletzt von BIG ()

  • Wow, endlich mal was in der Nähe ;) Wäre ich wohl dabei. Bei den Terminen sieht das eigentlich noch - fast - alles gut aus, wobei ich noch nicht genau weiß, wann ich in den Urlaub fahren werde.
    Daher könnte es ab dem 20./21.08. kritisch werden. Der 03./04.09. wird wohl definitiv nicht gehen, aber bei allen anderen kannst Du gerne mal ein Kreuz für mich machen.
    Meine Favoriten wären aber die ersten drei bis vier Termine.


    Gruß Volker

  • Moin,


    das ist ja nur um die 120km von uns, wäre perfekt ;)


    Könnte/n wenn an folgenden Terminen:
    06./07.08.16
    13./14.08.16
    03./04.09.16


    Da wir nicht wirklich Camper sind und auch nicht weit entfernt wohnen, würden wir oder ich wenn als jeweiliger Tagesgast vorbeischauen wollen :thumbup:


    Gruß,


    Jens.

    Fahrzeug: MX-5 Selection, EZ:09/21, G184, ca. 8.300km, Grau Metallic, i-active Sense Paket, Sportpaket mit Recaros, Fahrwerk, Auspuff, Diffusor, Glas-Windschott und Spurplatten von ATH, Stubby.

    Einmal editiert, zuletzt von stiffler ()

  • Für mich persönlich geht die 3. Augustwoche auf jeden Fall. Die zweite sollte auch gehen, muss ich aber nochmal (genau wie beim Rest) mit dem Urlaubsplan meiner Kollegen gegenchecken. :)

  • Damit ist ja fast schon eine Vorentscheidung gefallen (13./14.08.16). Ging ja schnell :thumbup: . Vorausgesetzt, es bleibt bei euren Angaben. Aber erstmal vielen Dank an euch für das große Interesse :) .
    Harz 2016 Teilnehmerliste.jpg
    Ich möchte gerne @Inno + @Heike + @Sebastian S. + @Postschlumpf59505 bitten, hier schnellstmöglich "Farbe zu bekennen".
    So wie es aussieht, will sich keiner beim Heringe-Einschlagen auf den Daumen hauen :D . Also schaue ich mal in der Gegend von Altenau (südlich vom Okerstausee) nach einer passenden Unterkunft und stelle sie euch dann vor. Das liegt ziemlich zentral am Brocken, der natürlich als Ausflugsziel / Zwischenstopp mit in die Tour eingebaut wird.
    Mit dem finalen Buchen setze ich auf die langjährige Orga-Erfahrung von @Wolli_Cologne: selbst ist der Mann / die Frau.


    LG, Gerhard


    PS: Wäre schon, wenn sich die "Namenlosen" mal "outen" könnten ;) . Habt ihr vllt. schon an anderer Stelle hier im Forum getan, aber bis ich die jetzt finde .... wenn überhaupt. Danke!


    PPS: @Heike wenn ich dir bei der WoMo-Reparatur helfen kann, ich hab' noch'n paar Rollen. Hält Bombe. Und nein, du brauchst dich für meine Hilfsbereitschaft nicht extra bedanken. Das macht man sooo unter Freunden ... :D
    auto.jpg

    Edit 100, matrix. Und immer 'ne Handbreit Luft ums Blech wünscht Gerhard

    .... und weil's so schön ist noch ein:

    T-Roc Cabrio R-Line, rauchgrau, Stand- und Lenkradheizung, Kindersitz, Wohnwagen tauglich usw :love:

    5 Mal editiert, zuletzt von BIG ()

  • Ich würde ja die 380 KM fahren, aber wie schon bei der Vogesentour klappt es wohl mit dem Datum nicht ;( .
    Ich könnte nur die letzten drei Wochenenden.

    Viele Grüße,
    Elmar / Sunracer


    +++ ND 2018 - Tangerine Dream +++ ND-RF 2018 - Lemon Stick +++
    +++ VW Multivan 2023 +++ Kia Picanto 2008 +++


    +++ www.sunracer.de +++