Harz-Tour 2016 mit Camping an der Okertal-Sperre

• Ernst, ich hätte ich da noch nen Einmann-Zelt...
    Wenn Du nen Zelt im Zimmer aufschlagen möchtest :whistling::saint:

• Wenn Du nen Zelt im Zimmer aufschlagen möchtest

etwa in der Art:

Amerikanisches Restaurant Dortmund – Jetzt entdecken!
    Genieße authentisch amerikanisches Essen an einem der schönsten Plätze im Ruhrgebiet – dem Ruhrtal ✓ Entdecke bei uns amerikanisches Flair in Dortmund ✓
    dortmund.roadstop.de

Aber das wäre doch auch noch eine Idee für Ernst, falls es mal länger dauert...

Auswahl Wohnwagen

oder Kunden weiter anreisen,,, 8)

"Schusswaffen sind gefährlich. Doch in den richtigen Händen sind sie ein Quell ständiger Freude und Erbauung." Sledge Hammer

• Hi Harz-Tourer
    wünsche Euch eine gute Anreise und schöne Tage im Harz.
    Hoffentlich habt ihr nicht so ein "Herbstwetter" wie im Moment.
    Gute Fahrt.

Always Blue Sky wünscht Jörg

MX-5 ND 1,5 G132 Homura
    7,5x17 ET 36 MOTEC MTC (schwarz gepulvert) / Michelin Pilot Sport 5 215/40 R 17 / Lugnuts schwarz Inbus / TEIN Street Advance Z / Spurplatten 10 mm pro Achse / FOX Vor- und Endschalldämpfer 2x70 / Zymexx ZStyle#Yuki unten flach / LED Seitenblinkeer schwarz / Embleme aussen schwarz glänzend / Stubbi / Lüftungsringe, Schaltrahmen und Lenkradverkleidung schwarz glänzend / Schaltknauf CS schwarz

Fotos klick hier!

• versucht mich ruhig fertig zu machen.....abba sonn wohnwagen der hat schon wat..... :)

• Sodele,
    wir werden wohl Morgen so gegen 10:00 und 11:00 Uhr hier gemütlich starten
    vermutlich über die Rute ;) und weil ich ja so langsam bin, kann man mich dann ja auch gemütlich einsammeln ;)

Unbenannt.gif

MlG,
    Heike

Ein kluge Frau macht nicht alle Fehler selbst. Sie gibt auch anderen eine Chance.
    EL Rubinrot Metallic. Mein Bobbycar seit dem 29.4.16.
    Alupedalset, Seitenblinker schwarz, Meshgrill "s", Stebel TM80/ 2 Magnum Hupe, MX-5 ND ZStyle #2 Lenkrad, Eibach Federn, Felgen: Brock B24 in 7x17 ET 38 mit 205/40/17 Hankook VENTUS V12 EVO2

• Euch dann für morgen schon mal eine gute Anreise! Wir fahren am Samstag morgen gegen 05:00 Uhr los und werden dann hoffentlich spätestens um 10:00 Uhr bei euch sein. Freuen uns schon :)

Wolfram

• Ich hab morgen früh noch einen Termin bei meiner Versicherung wegen der Ummeldung und mach mich dannach sofort aufn Weg :P

Euch allen schon mal eine gute entspannte und vor allem schadenfreie Anfahrt!

Grüße
    Sebastian S.

Verbesserung macht Straßen gerade. Aber es sind die gewundenen, unverbesserten Straßen, die Ausdruck des Genies sind - William Blake

• @Kugelfisch
    Im Ruhrpott gibt es eine Art Campingplatz, wo man umgebaute Bauwagen mieten kann.... - das wär doch auch was...

Ich wünsche allen Harz-Tourern ein tolles Wochenende bei genialem Roadsterwetter! Kommt alle gesund und kratzerfrei wieder.

Antje - mit MAX und dem Sonnengelben (93er MR2)
    G160, EZ 05/2016, saphirblau, EL und Gedöns

• Nabend alle miteinander. 20Uhr gibt es im Hotel 3 Bären Abendessen, wenn ich das korrekt gelesen hab- bestimmt auch ,wenn man dort nicht übernachtet oder?