Also er ist jetz teilfoliert, hab viel gelernt, leider fast zu viel um alles hier reinzuschreiben. Übernächste Woche versuche ich ihn bis auf die Frontschürze fertig zu bekommen. Falls Interesse besteht schreibe ich nach Abschluss der Folierung einen längeren Beitrag, mit (un)coolen Detailbildern und Dos&Donts🤣
Lackschutzfolie/PPF (Paint Protection Film) als DIY Lösung? Bezugsquellen/Erfahrungen gesucht
-
-
Unbedingt.
-
Respekt! Das sieht, von der Farbe mal abgesehen, richtig gut gemacht aus. Zumindest auf den Fotos. Für das erste mal eine reife Leistung, traue ich mir selber nicht zu.
-
Also er ist jetz teilfoliert, hab viel gelernt, leider fast zu viel um alles hier reinzuschreiben. Übernächste Woche versuche ich ihn bis auf die Frontschürze fertig zu bekommen. Falls Interesse besteht schreibe ich nach Abschluss der Folierung einen längeren Beitrag, mit (un)coolen Detailbildern und Dos&Donts🤣
BBND An einer Anleitung hätte ich auch sehr großes Interesse, da ich meinen auch gerne demnächst selber folieren möchte.
Was du dabei gelernt hast, würde mir sicherlich weiterhelfen.
Hast du zum Beispiel solche Bauteile wie Rückleuchten abmontiert für die einfachere Folierung und wie hast du die genaue Folienfarbe gefunden? Via gekauftem Farbfächer?
Danke fürs auf den Post aufmerksam machen, mx5rf.kr !

-