Huenis Shinobi

• Ich muss mal was fragen, finde die Antwort gerade nicht im Internet.

Nach alter Opel Manta Tradition lege ich gerne, obwohl ich nie einen Manta hatte, den Ellbogen auf der oberen Türverkleidung ab. Irgendwo habe ich mal ein Polster für diesen Bereich gesehen. Das würde ich mir gerne im Netz anschauen. Kann mir jemand helfen?

serienmäßig bis auf Neomax S Fahrwerk, ATH VSD und ESD und ein bisschen sonstigen Klimbim

• Ich muss mal was fragen, finde die Antwort gerade nicht im Internet.

Nach alter Opel Manta Tradition lege ich gerne, obwohl ich nie einen Manta hatte, den Ellbogen auf der oberen Türverkleidung ab. Irgendwo habe ich mal ein Polster für diesen Bereich gesehen. Das würde ich mir gerne im Netz anschauen. Kann mir jemand helfen?

Ich kenne die Angewohnheit! Verkneif ich mir aber tunlichst!

Ich glaub es war sogar hier im Forum, da gabs mal Bilder die Verfärbungen im Lack zeigten!

Kommt meist von Sonnencreme! Brennt sich ein kriegste nie mehr weg.

Der Skoda meiner Frau sieht aus wie Fleckvieh.

Als unsere Sprößlinge im Italien Urlaub regelmäßig vollgepappt mit UV Schlacke gegen die Karre gelehnt sind! :D

Darum heißt es bei mir, Elenbogen abstützen verboten, wahlweise auch Sonnencreme! 8o

• klar daß Folie nicht polstert, war auch als Antwort auf die Creme-Problematik gedacht.

Creme und Autolack, da gibts ja die schlimmsten Geschichten. Das erste was ich dazu mal gelesen habe, war ein roter Oldtimer (50er Jahre), der mit Wattebällchen zum Hochzeitsauto geschmückt wurde. Diese hat man einfach mit Nivea (o.ä.) aufgebappt. Der Lack war nicht mehr zu retten.

seit 3/24 ein Kinenbi von 12/22 mit K-Tec Street, 30mm/40mm Spurplatten und Domstreben v+h - Getriebetod bei 4.500km :rolleyes: Tauschgetriebe bei 8.500km :)