Huenis Shinobi

• Ich habe nicht verstanden, was du mit "Strumpf Teil" gemeint hast. Beim Vergrößern habe ich dann erkannt, das das wohl das Windschott vom SLK gewesen sein soll. Das hätte mir auch nicht zugesagt und ich hätte mir, falls erforderlich, auch eine andere Lösung überlegt.

Das von mir bei Zymexx gekaufte Windschott ist aber alleine im Hinblick auf Wertigkeit meilenweit von dem Mercedes Teil entfernt. Das sieht eher aus wie der Aufbewahrungsbeutel für meine Motorrad Regenbekleidung 😉

serienmäßig bis auf Neomax S Fahrwerk, ATH VSD und ESD und ein bisschen sonstigen Klimbim

• Ich habe nicht verstanden, was du mit "Strumpf Teil" gemeint hast. Beim Vergrößern habe ich dann erkannt, das das wohl das Windschott vom SLK gewesen sein soll. Das hätte mir auch nicht zugesagt und ich hätte mir, falls erforderlich, auch eine andere Lösung überlegt.

Das von mir bei Zymexx gekaufte Windschott ist aber alleine im Hinblick auf Wertigkeit meilenweit von dem Mercedes Teil entfernt. Das sieht eher aus wie der Aufbewahrungsbeutel für meine Motorrad Regenbekleidung 😉

Das Zymexx hat scheinbar einen integrierten Rahmen, was das Teil in sich stabil macht. Beim Daimler war das wirklich nur ein Stück Stoff, welches man über die Überrollbügel gezogen und mit 2 Strapsen befestigt hat. Sah wohl ziemlich kagge und behelfsmäßig aus und daher wurden die meist gegen Plexiteile aus dem Zubehörmarkt ersetzt. Hab das Teil noch irgendwo rumfliegen, der Vorbesitzer hatte zum Glück schon in so ein hochwertiges Plexiteil investiert, so daß ich es nie verwenden mußte.

seit 3/24 ein Kinenbi von 12/22 mit K-Tec Street, 30mm/40mm Spurplatten und Domstreben v+h - Getriebetod bei 4.500km :rolleyes: Tauschgetriebe bei 8.500km :)

• Ja, das Teil von Zymexx hat wirklich einen stabilen Rahmen. Da flattert nichts. Ich war auch gespannt, wie stabil das mit Klett ist. Es ist aber wirklich absolut stabil und dabei wertig 👍

serienmäßig bis auf Neomax S Fahrwerk, ATH VSD und ESD und ein bisschen sonstigen Klimbim