Meine Frau hat heute Post aus Frankreich gekriegt, 89 Km/h gefahren, 5 Km/h Toleranzabzug, ergo 4 Km/h zu schnell, macht 45 Euro.
Das kann ich unterbieten.
2023 45€ für 1 km/h. ![]()
Meine Frau hat heute Post aus Frankreich gekriegt, 89 Km/h gefahren, 5 Km/h Toleranzabzug, ergo 4 Km/h zu schnell, macht 45 Euro.
Das kann ich unterbieten.
2023 45€ für 1 km/h. ![]()
Danke, ich werde ihr das als Trost unterbreiten 😉
7:00 Uhr wollte ich heute los in Richtung Riquewihr, damit ich noch ein Stück über Landstraßen in der Eifel fahren kann. Leider gab es die erste und einzige technische Panne mit dem Wecker. Daher Planänderung und auf schnellstem Weg nach Kobern-Gondorf gefahren, danach dann noch 400 Km Mosel, Hunsrück, Pfalz, Saarland und Nordvogesen Richtung Riquewihr gerollt. Damit Abwechslung reinkommt, so mit Calimoto geplant, das viele Strecken dabei sind, die ich mit dem MX5 noch nicht gefahren bin. U.a. hatte ich heute den Col du Donon dabei, knapp 590 Km insgesamt. Wetter war klasse, bin fast die ganze Zeit im T-Shirt gefahren. Bin relativ entspannt gerollt, habe knapp 7,2 Liter auf 100 Km verbraucht. Auch heute wieder ohne Musik, mag ich im MX5 nicht gerne. Im Vertrauen auf meine Schrauberkünste hatte ich für die Domstrebe vorne Werkzeug mit, war aber unnötig, mein Schraubertalent Zuhause war ausreichend 😉