Huenis Shinobi

• Gerade habe ich noch einmal vollgetankt und geschaut, wie der Verbrauch während der gesamten Tour so gewesen ist. Komme jetzt auf einen Durchschnittsverbrauch von 6,9 Litern und habe um die 280 Euro Benzinkosten gehabt. Wenn ich berücksichtige, dass ich knapp über 350 Km Autobahn mit überwiegend um die 130 Km/h unterwegs war, dürfte der Verbrauch über Land so bei knapp 7,3 Litern gelegen haben, das halte ich für realistisch und normal. Mein CX30 braucht im Alltag mehr.

serienmäßig bis auf Neomax S Fahrwerk, ATH VSD und ESD und ein bisschen sonstigen Klimbim

• Ende Oktober bin ich auch nochmal in den Vogesen.

Plan.TomTom.com

Allerdings mit dem Clubsport.

MX-5 NC (FL3) 2.0 Sports-Line, EZ 02/14, Chrystal White Pearl, KW V3 (Federraten angepasst), H&R DRM (20 mm), BPS, IL Motorsport Domstrebe und ESD "Edition", Tarox Sport / Pagid Street+ / Endless / Stahlflex, Recaro Pole Position (Leder/Alcantara), Kennfeldanpassung (169 PS|196 Nm), Support by Manthey Racing. Golf 7 GTI Clubsport mit APR-Auspuff und High-End-Hifi, 83er Käfer und ein paar Motorräder.

• Ende Oktober bin ich auch nochmal in den Vogesen.

https://plan.tomtom.com/route/…f1-45ca-a977-12852d8222ad

Allerdings mit dem Clubsport.

An deinem Hotel fahre ich relativ häufig vorbei. Ich habe vom 17. Oktober bis 26. Oktober frei und wollte dann auch auf jeden Fall auch noch einmal da runter. Mein Wohnmobil steht dann ja noch da unten.

serienmäßig bis auf Neomax S Fahrwerk, ATH VSD und ESD und ein bisschen sonstigen Klimbim

• Ich bin vom 26.-28. dort. 1. Tag Anfahrt aus der Eifel über Land bis zum Hotel. 2. Tag die Tour und am 28. nach dem Frühstück wieder nachhause.

MX-5 NC (FL3) 2.0 Sports-Line, EZ 02/14, Chrystal White Pearl, KW V3 (Federraten angepasst), H&R DRM (20 mm), BPS, IL Motorsport Domstrebe und ESD "Edition", Tarox Sport / Pagid Street+ / Endless / Stahlflex, Recaro Pole Position (Leder/Alcantara), Kennfeldanpassung (169 PS|196 Nm), Support by Manthey Racing. Golf 7 GTI Clubsport mit APR-Auspuff und High-End-Hifi, 83er Käfer und ein paar Motorräder.

• ...wenn du magst, schick mir gerne mal deine An und Abreisetour. Ich bin ja in diesem Jahr auch schon drei Mal von und bis Kobern-Gondorf nach Riquewihr gefahren. Vielleicht finde ich noch Inspiration oder kann dir welche geben ;)

• Anreise -> https://plan.tomtom.com/route/…dc-4805-a460-3cc8c094da3d

Zurück fahre ich über die Bahn.

• Die Tour durch die Vogesen ist klasse. In der Zusammenstellung bin ich die noch nicht so weit mit dem Auto in Richtung südwest gefahren. War bisher nur bis Cernay und habe vorher noch den Col du Hundsruck mitgenommen.

Die Rückfahrt ist bis vom Col de Fouchy bis zur französischen Grenze ziemlich gleich wie meine. Von da an orientiere ich mich ja meistens in Richtung Kobern-Gondorf.

Die Sperrungen, die ich umfahren musste, sind lt. Calimoto wieder frei.

Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Spaß ;)