Bestellthread: DIY-Forum-Acryl-Windschott

  • @felix.nik - Ich würde gerne das Komplettpaket 2 bestellen.


    Allerdings schaffe ich es nicht bis zum 01.07.16 die Überweisung rauszuschicken, da ich mich bis zum 03.07.16 noch in Südtirol aufhalte. Ich hab zwar mein Notebook dabei und WLan im Hotel, allerdings fehlt mir der TAN-Generator zur Überweisung. Wer nimmt sowas schon mit in Urlaub?


    Gibt es da vielleicht eine andere Möglichkeit?

  • Hallo zusammen,


    danke für die ganzen Bestellungen und die bisherigen Bezahlungen.
    Anbei für euch eine Übersicht wer bestellt hat und von wem ich den Geldeingang schon bestätigen kann. Bitte beachtet nochmal, dass ich das Windschott, bzw. die Scheiben und Halter erst nach Geldeingang, also per Vorkasse, als "echte" Bestellung sehe.


    Wie gesagt, alle die, die bis zum 01.07.2016 bezahlt haben, werden bei der ersten "Bestellrunde" mitberücksichtigt.


    Übersicht zum Stand 27.06.2016 um 17 Uhr:


    BestellerIn - Bezahlt?
    MX-5 Sunracer - ausstehend
    Jojo - ja
    U-turn123 - ja
    Highfidele - ja
    Thomas M - ja
    AlexW -ja
    neanderthaler - ja
    Postschlumpf59505 - ausstehend
    Redhannes - ja
    mistax - ausstehend
    Riff - ausstehend
    mx55 - ausstehend
    abulafia - ausstehend
    Ronotto - ausstehend
    Heike - ausstehend
    hansi - ja



    Gruß
    Felix

    Gruß,
    Felix

    2 Mal editiert, zuletzt von felix.nik () aus folgendem Grund: Update, Stand 27/06/2016 um 17 Uhr

  • Ich werde mich hier doch vorerst mal raushalten, da ich mir noch nicht sicher bin welche Schottversion es letztendlich wirklich werden soll. :(
    Möchte mich aber dennoch für deinen starken Einsatz in diesem Thema bedanken, einfach Spitze! :thumbsup:

  • Hi @Inno, danke für die kurze Rückmeldung, wäre aber nicht nötig gewesen ;) und die trauernden Smileys auch nicht.
    Es ist von mir nur ein Angebot, jeder kann für sich frei entscheiden ob er dieses Windschott haben möchte. Mach dir mal keinen Kopp deswegen ;)


    Gruß und schönen Abend zusammen,
    Felix

  • Hallo Leute, kleiner Überblick zum Stand 29.06.2016 um 13:30 Uhr:


    BestellerIn - Bezahlt?
    MX-5 Sunracer - ja
    Jojo - ja
    U-turn123 - ja
    Highfidele - ja
    Thomas M - ja
    AlexW -ja
    neanderthaler - ja
    Postschlumpf59505 - ja
    Redhannes - ja
    mistax - ja
    Riff - ja
    mx55 - ja
    abulafia - ja
    Ronotto - ausstehend
    Heike - ja
    hansi - ja
    rotrost - ja
    Wolli_Cologne - ja
    xxpueppixx - ausstehend



    Gruß
    Felix