Bestellthread: DIY-Forum-Acryl-Windschott

  • Hallöchen zusammen,


    die Bestellrunde kann abgeschlossen werden, da heute keine neuen Bestellungen reingekommen sind und alle BestellerInnen bezahlt haben. Danke für eure Verbindlichkeit :)


    Eine "schlechte" Nachricht habe ich allerdings die ich euch mitteilen muss:
    Die Druckteile werden auf Grund der Quantität ca. 10-12 Tage brauchen bis sie bei mir sind, und dann nochmal 1-2 Tage bis zu euch :(
    Tut mir leid. Hoffe das ist noch immer OK für euch.
    Die Scheiben werdet ihr aller Voraussicht nach bereits früher direkt vom Lieferanten erhalten.


    Liebe Grüße
    Felix

  • Oh schade, ich hatte gehofft, dass es bis zum T.i.d.M. passt. Aber wurscht, ich freue mich, dass es überhaupt mit unserem Foren-Windschott dank Deines Engagementes klappt! Also alles okay!

    Antje - mit MAX und dem Sonnengelben (93er MR2)
    G160, EZ 05/2016, saphirblau, EL und Gedöns

  • Eine "schlechte" Nachricht habe ich allerdings die ich euch mitteilen muss:
    Die Druckteile werden auf Grund der Quantität ca. 10-12 Tage brauchen bis sie bei mir sind, und dann nochmal 1-2 Tage bis zu euch
    Tut mir leid. Hoffe das ist noch immer OK für euch.

    Ganz ruhig Brauner ;) alles wird gut, dann warten wir eben etwas länger.
    Nochmals Danke für deinen Einsatz und sind die Entwicklungskosten abgedeckt?
    Gruß Uwe

    :thumbsup: Habt einen schönen Tag :thumbsup:
    Uwe
    G 160 i-ELOOP Rubinrot

  • Guten Morgen zusammen, ich wollte nur kurz mitteilen das mein Windschott soeben eingetroffen ist, sieht Top aus, jetzt hoffe ich nur noch das die Halter auch bald kommen!


    Gruß
    Jojo

  • Hallo @Jojo,
    danke für die Rückmeldung, hoffe bei allen anderen hat es auch geklappt :)
    Halter links und rechts unten sind wohl fertig, derzeit werden die seitlichen Halter und die Blindstöpsel gedruckt.
    Bin zuversichtlich, dass ich die Anfang nächster Woche an euch rausschicken kann :thumbup: